1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: DER N-BAHNER 67, Messeausgabe

THEMA: DER N-BAHNER 67, Messeausgabe
Startbeitrag
HaWeO - 05.03.06 10:57
Hallo liebe Freude ausserhalb Bayerns  )) und Deutschlands Grenzen  

Witterungsbedingt kann es da zu leichten Verzögerungen bei der Auslieferung kommen. Im Inland sollten die meisten mittlerweile angekommen sein.

Viel Spaß beim Schmökern wünscht
    HaWeO

Hallo !
In Baden kam der N-Bahner schon vorgestern an obwohl wir hier "OH Wunder" auch mal ein bißchen Schnee haben.

Heft wieder sehr gute Ergänzung zu "meinem" MIBA-Messeheft, denn einige Spur N Sachen gehen dort ja meist unter. Beim ABC wieder was zum schmunzeln, ausser U, den Seitenhieb finde ich persönlich nicht angebracht ,
da ich denjenigen schon mal kennengelernt habe, und seine Kritiken durchaus im Rahmen sind, wie auch die Kritiken des N-Bahner´s

Gruß Uwe
Ich kann mich an ein Messebild der Redakteure mit sehr ernsten Blicken erinnern, was wohl an den Preisen fürs Essen gelegen haben mag..... Was die Leuchtlupe bei Ausgabe Nr. 67 da an erstaunten bis heiteren Blicken der Redakteure auf dem Titelbild enthüllt - ich muss sagen, völlig neue 1 : 1 Eindrücke. Vermutlich doch auf eine vertieftere Betrachtung der Preiser 67 bis 69 zurück zu führen. Auf jeden Fall ein gelungenes Titelbild für das neue Design des N-Bahner. Als jemand der nun  6 Neuheiten-Quellen gelesen hat überraschen mich die Info des N-Bahner im Detail immer wieder. Es geht halt nichts darüber eine wahre N-Mannschaft in Nürnberg zu wissen ..... Danke ! Gruß Bernd
Habe heute auch mein Messeheft bekommen.
Leider kann ich das auf Seite 39 geschriebene nicht verstehen. Weil man bei Hornby den Katalog nur für 5 Euro herausrücken wollte.......
Ich habe sogar 3 Kataloge umsonst bekommen und man war sehr höflich bei Kato und W. Lemke auf den Messeständen. Ich habe bei beiden auf alle Fragen eine vernünftige Auskunft erhalten. Ich kann dies auch allen anderen Herstellern, die ich auf der Messe besucht habe, bestätigen.
Gruß jojo
@3 Vielleicht kommt es auch darauf an, ob man als Einkäufer fragt oder als Pressevertreter einer Zeitschrift, die es gewohnt ist die Dinge auf den Punkt zu bringen...)) Vielleicht ist ein Hersteller erfreuter, wenn sein vorbereiteter Pressetext abgedruckt wird und mag nicht daran erinnert werden, dass er (einst)  Modelle als Weihnachtsgeschenke angekündigt hat. Es ist auch erfreulicher von einer grandiosen Wiedergeburt zu lesen, als von bekannten Modellen mit ungewißen Lieferterminen. Für mich ist immer wichtig, wie ein Hersteller mit seiner etwas kritischeren Kundschaft umgeht. Das ist nicht nur eine Stilfrage, sondern verrät mir viel über sein Marketing...bis hin zur Ersatzteilfrage.  Von daher möchte ich genau diese Hinweise im N-Bahner nicht missen - sie aber auch nicht überbewerten. Gruß Bernd
Salü zusammen

Die Macher "normaler" MOBA-Zeitschirften (und anderer Fachzeitschriften) müssen beim Verfassen ihrer Artikel und Testberichte auch immer aufpassen, damit sie keinen ihrer Inserenten verärgern, weil damit die Existenz des Magazins in Frage gestellt werden könnte. Desshalb gleichen sich die Artikel auch alle mehr oder weniger. Beim N-Bahner ist dies meines Erachtens viel weniger oder gar nicht der Fall. Da schreiben die Macher ihre Meinung, ob sie nun mir, oder sonst wem gefällt. Nach meinem Geschmack wird der richtige Ton immer getroffen. Mir gefällt diese bestens, auch wenn ich viellicht mit der einen oder anderen Aussage nicht so viel anfangen kann, aber man spührt, dass da ein paar "vergiftete" am Werk sind.
Die Äusserungen sind allgemein zu verstehen, die Nummer 67 ist noch nicht bei mir im "Ausser-EU-Land" eingetroffen.

Mit Gruss

Walo
...also bis heute ist Nr.67 bei mir in Südbaden noch nicht angekommen!!

mit gruss

longrider
.. bei mir bis heute in Süd-Bayern auch noch nicht (

mfG
Harald Bäs
@5, 6, 7

Das tut uns echt leid, aber alle N-BAHNER-Hefte sind am letzten Donnerstag "rausgegangen". Da muss die Post mancherorts im Schnee stecken geblieben sein...  Gebt die Hoffnung nicht auf!

Gruß

Jürgen


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;