Anzeige:
THEMA: Neuer Trix Katalog
THEMA: Neuer Trix Katalog
w-Flens - 06.03.06 17:03
Hallo,
ich habe mir heute den neuen Trixkatalog geholt. Dabei ist mir neben dem neuen Querformat aufgefallen, daß Minitrix nach hinten gewandert ist. Ich hoffe, mein erster Gedanke, daß das den gefallenen Stellenwert im Hause Märklin wiederspiegelt, ist nur eine unnötige Verunsicherung.
Wie steht Ihr dazu?
Gruß
Ralph
ich habe mir heute den neuen Trixkatalog geholt. Dabei ist mir neben dem neuen Querformat aufgefallen, daß Minitrix nach hinten gewandert ist. Ich hoffe, mein erster Gedanke, daß das den gefallenen Stellenwert im Hause Märklin wiederspiegelt, ist nur eine unnötige Verunsicherung.
Wie steht Ihr dazu?
Gruß
Ralph
Ich denke, das Haus Märklin will mal etwas Neues und Bewegung ins Programm bringen. Deshalb tauscht H0 mit N den Platz, damit der geübte Kunde beim Suchen nach seinen Vorlieben das ganze Sortiment durchblättert.
Ralph, um deinen Gedanken aufzunehmen, ich glaube es kommt das nach vorne, was zuerst rausfliegt.
LG Claus
Ralph, um deinen Gedanken aufzunehmen, ich glaube es kommt das nach vorne, was zuerst rausfliegt.
LG Claus
ralfio [Gast] - 06.03.06 17:28
War diese "Verschiebung" nicht schon im letzten Katalog? Zumindest im Neuheitenblatt war Minitrix schon hinten.
Grüße
Ralf
Grüße
Ralf
Npit [Gast] - 06.03.06 18:33
War bei Fleischmann immer so. BTW auch bis Anf. der 70er war Trix Express und International vor Minitrix im Katalog.
Npit
Npit
Also der letzte MTX-Katalog war ja wohl die reinste Katastrophe! Alles kreuz und quer durcheinander. Da hat man sich ja nen Wolf gesucht. Ich hoffe die haben im neuen Katalog mal wieder sowas wie ein geordnetes System!
Gruß Wolfgang
Gruß Wolfgang
Servus,
wer keinen Trix Katalog hat, kann ihn sich unter:
http://www.lokshop.de/
ansehen.
Gruß
Michi
wer keinen Trix Katalog hat, kann ihn sich unter:
http://www.lokshop.de/
ansehen.
Gruß
Michi
RhönbahNer - 07.03.06 08:04
@4:
Der erste Eindruck: Dasselbe Chaos wie zuvor - grauenvoll!
Gruß Jürgen
Der erste Eindruck: Dasselbe Chaos wie zuvor - grauenvoll!
Gruß Jürgen
@6
Stimmt!
Mir völlig unbegreiflich wie man einen Katalog so aufbauen kann.
Gruß Wolfgang
Stimmt!
Mir völlig unbegreiflich wie man einen Katalog so aufbauen kann.
Gruß Wolfgang
bär [Gast] - 07.03.06 12:06
@4, 6, 7
volle Zustimmung!!!
volle Zustimmung!!!
Dagegen! Natürlich fällt die Kataloggestaltung unter die Kategorie "reine Geschmackssache", aber ich finde die Aufteilung nach Epochen gut.
Über die Kennzeichnung am Rand findet man sich auch schnell zurecht.
Einziger Störfaktor: Das märklinisierte Querformat. Klassisches Hochformat hätte mir besser gefallen (läßt sich auch leichter "handlen")
Über die Kennzeichnung am Rand findet man sich auch schnell zurecht.
Einziger Störfaktor: Das märklinisierte Querformat. Klassisches Hochformat hätte mir besser gefallen (läßt sich auch leichter "handlen")
N-ler [Gast] - 07.03.06 16:27
@9
volle Zustimmung!
Die Dampf - Diesel - E-Lok - Personenwagen - Güterwagen - Aufteilung a la Fleischmann ist nämlich super langweilig... *gähn*. Und auf den ersten Blick kommt bei Trix da zusammen, was zusammen gehört.
Gruß
N-ler
volle Zustimmung!
Die Dampf - Diesel - E-Lok - Personenwagen - Güterwagen - Aufteilung a la Fleischmann ist nämlich super langweilig... *gähn*. Und auf den ersten Blick kommt bei Trix da zusammen, was zusammen gehört.
Gruß
N-ler
Christian_B - 07.03.06 17:49
@9,10 genau richtig! Allerdings halt schlechter als der Letztjahreskatalog, hochformat ist einfach bessser. Fehlen in der gedruckten Version auch die UVP?
gruß
-chris-
gruß
-chris-
@ 4, 6, 7, 8 - Zustimmung! Selbst die Händler haben geschimpft. Ich wundere mich dass MäTrix das gemacht hat, denn ich denke die meisten Käufer ist Epoche 1-2-3 völlig egal.
NB
NB
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;