1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Innenbeleuchtung Minitrix Rheingoldwagen

THEMA: Innenbeleuchtung Minitrix Rheingoldwagen
Startbeitrag
twingo - 07.03.06 19:07
Hallo !

Ich habe mal wieder eine Frage.

Bei den Minitrix Rheingoldwagen besteht ja die Möglichkeit sie mit einer Innenbeleuchtung aus zustatten, bloß wenn man die hauseigene Beleuchtung benutzt, sieht man die Tischlampenleuchtdioden nicht mehr.

Nun meine Frage: Hat jemand vielleicht dieses Problem auf irgend eine Weise schon gelöst.

Im voraus erstmal Danke.

Mit Mobafreundlichen Grüßen Twingo  

Hallo Twingo,

von welchen Waggons redest Du denn?
Ich habe mir letztes Jahr 15780, 15781, 15782, 15783 (und 18784) geholt, und die haben nur die eingebauten Tischlampen.
Wenn Du auch von diesen redest, wo hast Du die Information her, dass da auch noch eine Innenbeleuchtung nachzurüsten sei?
(Weil, ich spiele mit dem Gedanken, event. noch eine schwache LED-Beleuchtung einzubauen.)


Gruss,

Erwin
Hallo Erwin !

Ich meine die von Dir erwähnten Modelle, zu Deiner Frage im Katalog sind sie mit dem Zeichen für eine Innenbeleuchtung gekennzeichnet, sie besitzen ebenfalls die Anschlußstecker für den Beleuchtungsteil.

Gruß Twingo
Im aktuellen Katalog 2006 sind sie auf den Seiten 222 und 223, da ist doch lediglich das Symbol für die eingebaute Innenbeleuchtung (Tischlämpchen)!?!?!?


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;