1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Führungen im MiWuLa

THEMA: Führungen im MiWuLa
Startbeitrag
N-Flo - 08.03.06 23:16
Hallo,

ich gehe im April in MiWuLa und will eine Führung buchen, jetzt bin ich mir nur nicht ganz sicher welche. Was könnt Ihr den empfehlen, oder was fandet ihr nicht so positiv?

MfG

Flo

Hallo Flo,
ich hatte letztes Jahr die 1h Führung und die war nicht zu lang (hatte auch meine Freundin mit). Es gibt viel interessantes zu hören (und natürlich zu sehen). Die Anlage ist auch von der Rückseite voll durchgestaltet! Du wirst also Szenen sehen, die man von vorne nicht sieht.
Viele Grüße, Michael
Servus Flo,

ich glaube es gibt nur noch eine Art, Variante 4 mit 60 Minuten.

Letztes Jahr war ich für zwei Tage in Hamburg und habe die Führung mitgemacht, war sehr Informativ und die Stunde war schnell um.

Gruß
Michi
Hallo Flo,

ich kann mich meinen 2 vorrednern nur anschliessen. Vor allem siehst Du hinter den kulissen auch die ganze Technik! und nur dort hast Du die Chance, deb längsten Zug im ganzen zu betrachten!

Gruß Michael aus Nbg
Moin Flo,
ich hab bisher 3 Führungen a' 1 Stunde im MiWuLa genossen.
1. Führung mit Kalli
2. Führung mit Erhard
3. Führung mit Gaston.
Bei meinem nächsten Besuch versuche ich eine Führung mit Gitta zu buchen.
Da jeder seinen speziellen Schwerpunkt bezüglich des MiWuLa hat, kann man
keine der genannten Personen besonderst hervorheben.
Fazit, die Führung lohnt auf jeden Fall.
Ich kann den Tipp geben, die Eintrittskarten am Hauptbahnhof im "Touristenbüro" (oder so ähnlich) zu kaufen.
Die gelten dann aber erst für den nachfolgenden Tag. Man kann aber mit einem Grinsen und den Karten winkend an der langen Schlange vorbei gehen.

OT: Und wenn Ihr noch Zeit habt, solltet Ihr das "Dungeon" nebenan besuchen. Das ist so ne Art "Geisterbahn" für Erwachsene
Servus Flo,

kann mich edvschleck nur anschliessen, hatte meine Karten damals  vorher direkt beim Miwula bestellt und die Führung gebucht.

Viel Spass im Miwula wünscht

Michi

Hallo,

auch ich habe die Führung vorher gebucht und damit konnte ich direkt durch zur Kasse. Kein Warten! Ich habe wie die anderen hier auch die Stunde gebucht und die war nicht zu lang, ganz im Gegenteil, ich hätte auch 2 Stunden gut gefunden!!!

Mal sehen wann ich das nächste mal hingehen kann...

Gruß
Volker


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;