1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Treffen mit Hr. Weichselbaum in Hamburg

THEMA: Treffen mit Hr. Weichselbaum in Hamburg
Startbeitrag
kochender-Eisenbahner - 10.03.06 09:15
Liebe Arnold-Fangemeinde im Norden,

bei einem sehr netten Mailkontakt mit Herrn Weichselbaum teilte er mir mit, das er beabsichtigt ein paar Tage in Hamburg zu verbringen. Natürlich auch um das Miniatur-Wunderland zu besichtigen. Daraufhin fragte ich Ihn, ob er Interesse daran hätte sich mit ein paar N- begeisterten Nordlichtern mal zum Fachsimpeln zu treffen. Gibt bestimmt viel zu Fachsimpeln über Arnold und anderes. Vieleicht läßt er sich ja auch dazu übereden, benötigte Ersatzteile gleich mitzubringen. So spart man schon mal das Porto.
Habe heute eine Mail von Herrn Weichselbaum erhalten das er vom 31.03. bis 03.04.2006 hier in Hamburg ist und sich gerne mit ein paar Arnold-Fans zu treffen zum fachsimpelm treffen würde. Er hätte jeweils Abends Zeit, wobei ich den Freitag oder Samstag vorschlagen würde. Er bittet allerdings um eine rauchfreie Umgebung, da er eine schwere Lungenkrankheit hat, was wohl aber kein Problem darstellen würde.
Sollte es also noch mehr Modellbahner außer mir geben, die sich gerne mal persönlich mit Herrn Weichselbaum unterhalten möchten, bitte ich um eine kurze Nachricht per Mail. Bin gerne bereit, Ort und Zeitpunkt zu organisieren.
Als Treffpunkt würde ich sein Hotel (Holiday Inn in Rothenburgsort) oder vieleicht sogar das Miniaturwunderland vorschlagen.

Gruß aus dem verschneiten Hamburg

Thorsten
Keine Antworten bisher

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account




Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;