1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Penny Sammlervitrine

THEMA: Penny Sammlervitrine
Startbeitrag
Dietmar_G [Gast] - 11.03.06 15:07
Hallo Leute,

die gleiche Vitrine, die Penny hatte, gibt es ab nächste Woche in jedem toom Baumarkt in Deutschland. Die Vitrine kostet 19,95 €.

Im Übrigen ist die Vitrine nicht nur zur Werbung sondern immer zu haben - dann allerdings kostet sie 22,95.

Wer bei Penny also nichts gefunden hat holt sie sich im Baumarkt, da gibt es dann
auch alles Notwendige dazu - falls man Bohrer usw. braucht.

Gruß Dietmar

Und wieder bei Penny herhältlich:

http://www.penny.de/01angebote/angebote_detail....p;sid=0102&wd=mo

Für 19,95 Euro

Grüße
NBO
Habe mir gestern 2 Stück bei Penny gekauft (waren noch etwa 12 Stk. übrig).Für den Preis scheinen die Vitrinen wirklich nicht schlecht zu sein.Bin aber noch nicht zum Zusammenbauen gekommen.
Gruss
Thomas
Thomas,
bitte beachte, das der Boden nur mit je einer Schraube links und rechts fixiert wird. Durch die doch recht schweren Glastüren drückt sich der Boden nach unten weg und die Glastüren können rausfallen.
Abhilfe bringt die Verstärkung an der Front durch 4 schöne Messingwinkel.

Auch zu beachten ist, das die Einlegeböden mit der Zeit durch ihr Eigengewicht beginnen, nach unten durchzuhängen. Eine zusätzliche Fixierung durch die Rückwand ist dringend empfehlenswert.

Generell ist noch zu sagen, das die Schrauben für die Haltewinkel bei meiner Vitrine etwas dürftig waren.
Zudem waren für meine Vorstellungen zu wenig Einlegeböden drinne.
Ich hatte mich dann an den Importeur (nicht Penny!) gewandt und bat um zusätzlich drei Böden.
Kamen ein paar Tage später, kostenlos und Versandkostenfrei !!!!!!!!

Grüße,
Günter
Hallo

Diese Vitrine gibt es auch bei REWE zum gleichen Preis.

mfg, Steffen
@3: Interessant. Hier verlangt der Toom 4,99 pro Einlegeboden. Wollte 4 haben, da habe ich dann lieber gleich ne ganze Vitrine genommen.

Gruß,

Werner
Nachtrag zu #3:

Mailadresse des Importeurs steht auf dem Waschzettel der Vitrine.

Günter
@5: Ich glaub da macht jeder Toom Baumarkt eigene Preise, denn ich hab für zwei Böden 5,20 Euro bezahlt. Mussten allerdings bestellt werden. Hat mich aber wenig gekümmert, da ich die Versandkosten ja nicht zahlen musste, und die paar Tage/Wochen Wartezeit mir nichts ausmachten.

Grüßle, Ennerle

Beitrag editiert am 31. 03. 2006 17:59.
@3 Als ich beim Importeur (bei Heilbronn - Name ist mir gerade entfallen) anfragte, hieß es ich soll mich an den nächsten Toom/Zack Markt wenden. Für Umme war nich drin bei mir. *gemein* :o(

Grüßle, Ennerle


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;