Anzeige:
THEMA: Teure Ersatzteile
THEMA: Teure Ersatzteile
Christop - 11.03.06 15:35
Hallo zusammen,
Heute machte ich eine neue erfahrung bezüglich der Firma Lux- Modellbau.
Ich holte heute Vormittag die bestellten Ersatzteile für meinen Gleisstaubsauger beim Klingeberger in Konstanz ab.
Ich stellte bald fest, dass bei Lux nicht nur das Rollmaterial sehr Teuer sind sondern auch deren Ersatzteile.
Eine Saugbürste für den Staubsauger, wenige gramm schwer und knapp 2x3cm gross kostete ganze 11EURO!!!
Ich traute meinen Augen kaum und finde es eigentlich eine frechheit.
Gruss Christoph
Heute machte ich eine neue erfahrung bezüglich der Firma Lux- Modellbau.
Ich holte heute Vormittag die bestellten Ersatzteile für meinen Gleisstaubsauger beim Klingeberger in Konstanz ab.
Ich stellte bald fest, dass bei Lux nicht nur das Rollmaterial sehr Teuer sind sondern auch deren Ersatzteile.
Eine Saugbürste für den Staubsauger, wenige gramm schwer und knapp 2x3cm gross kostete ganze 11EURO!!!
Ich traute meinen Augen kaum und finde es eigentlich eine frechheit.
Gruss Christoph
Lothar Kesseböhmer - 11.03.06 15:38
Vielleicht solltest Du Dich ma mit dem Thema beschäftigen, was es kostet, Ersatzteile vorzuhalten, zu verwalten und zu verschicken. Da alles ist nicht zum Nulltarif zu haben und Aushilfskräfte, die für 5€ pro Stunde arbeiten, sollte man da lieber nicht beschäftigen...
Gruß Lothar
Gruß Lothar
Hallo,
die o.g. Ersatzbürste ist kein Ersazteil sondern ein Katalogteil, und kostet eben EUR 11,-
Grüße, Peter W.
die o.g. Ersatzbürste ist kein Ersazteil sondern ein Katalogteil, und kostet eben EUR 11,-
Grüße, Peter W.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;