Anzeige:
THEMA: Liefertermine u. Freundlichkeit
THEMA: Liefertermine u. Freundlichkeit
An alle N-Bahner,
Ersatzleile ist für einige Hersteller wohl ein Ü b e l oder?
Die Freundlichkeit wie auf Ersatzteilbestellung reagiert wird spottet jeder
Beschreibung oder?
Euer Fritz
Ersatzleile ist für einige Hersteller wohl ein Ü b e l oder?
Die Freundlichkeit wie auf Ersatzteilbestellung reagiert wird spottet jeder
Beschreibung oder?
Euer Fritz
Hallo Fritz,
habe bei Trix und GFN bisher mit Ersatzteillieferungen wenig Probleme gehabt.
Wo hapert's denn ?
Gruß, Ulrich
habe bei Trix und GFN bisher mit Ersatzteillieferungen wenig Probleme gehabt.
Wo hapert's denn ?
Gruß, Ulrich
Hallo Fritz,
habe bisher zwar erst bei Brawa Ersatzteile bestellt und wurde prompt bedient.
Freundlichkeit - da die Artikelnummer nicht ganz klar war, wurde seitens Brawa per Mail nach der Modellnummer nachgefragt um Falschlieferungen zu vermeiden. Das fand ich prima.
Gruß, Raimond
habe bisher zwar erst bei Brawa Ersatzteile bestellt und wurde prompt bedient.
Freundlichkeit - da die Artikelnummer nicht ganz klar war, wurde seitens Brawa per Mail nach der Modellnummer nachgefragt um Falschlieferungen zu vermeiden. Das fand ich prima.
Gruß, Raimond
lokomotive - 12.03.06 05:45
@3
kann ich nur bestätigen. Auch ich habe mit Brawa die besten Erfahrungen.
Gruß Reinhard
kann ich nur bestätigen. Auch ich habe mit Brawa die besten Erfahrungen.
Gruß Reinhard
Fritz, kann dir nicht zustimmen. Gerade der Ersatzteilservice von Minitrix und Fleischmann ist meines Erachtens nach sehr gut. Bei Minitrix wurden mir schon beschädigte Laternen ohne Berechnung zugeschickt. Klasse. Auch Roco hat (vor Jahren) gut geklappt, allerdings waren die Preise für die Ersatzteile schon echt happig.
Gruß
Frank
Gruß
Frank
Super Thread,
Da wird was in den Raum geworfen, wo keiner weiß was der "Gast" überhaupt sagen will, und sich auch nicht weiter äußert. Ich hatte bisher keine Probleme mit Ersatzteilen. Im Gegenteil!
Was soll das also?
fragt Uwe
Beitrag editiert am 12. 03. 2006 12:25.
Da wird was in den Raum geworfen, wo keiner weiß was der "Gast" überhaupt sagen will, und sich auch nicht weiter äußert. Ich hatte bisher keine Probleme mit Ersatzteilen. Im Gegenteil!
Was soll das also?
fragt Uwe
Beitrag editiert am 12. 03. 2006 12:25.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;