Anzeige:
THEMA: Foto CD Meine-N-Welt
THEMA: Foto CD Meine-N-Welt
Hi zusammeN,
hier mal Werbung in Nicht-eigener-Sache: Alfred Bernschneider (meine-n-welt.de) bietet eine Foto-CD an, die ich mir gleich bestellt und auch schon erhalten habe! Genial! Was der Mann an Details in seiner Anlage einbaut, ist wirklich sehenswert. Da habe ich mir als "Neuling" schon einiges rausholen können. Und wenn jemand sich so selbstlos soviel Arbeit aufhalst, um anderen Leueten Tipps zu geben, kann man ruhig mal 15 Eus investieren. Meiner Meinung nach ist die CD das absolut wert!!!
Vielleicht können wir Ismael irgendwann auch mal was Gutes tun? Für den gilt nämlich das Gleiche...
Gruß
Willi
hier mal Werbung in Nicht-eigener-Sache: Alfred Bernschneider (meine-n-welt.de) bietet eine Foto-CD an, die ich mir gleich bestellt und auch schon erhalten habe! Genial! Was der Mann an Details in seiner Anlage einbaut, ist wirklich sehenswert. Da habe ich mir als "Neuling" schon einiges rausholen können. Und wenn jemand sich so selbstlos soviel Arbeit aufhalst, um anderen Leueten Tipps zu geben, kann man ruhig mal 15 Eus investieren. Meiner Meinung nach ist die CD das absolut wert!!!
Vielleicht können wir Ismael irgendwann auch mal was Gutes tun? Für den gilt nämlich das Gleiche...
Gruß
Willi
ismael [Gast] - 19.05.03 13:00
Hallo!
Was Alfrde anfässt, wird immer gut! Einige Bilder gibt es auch hier in der Galerie, die sind jetzt aber auch schon wieder ein Jahr alt.
Es ist ewig Schade, dass er hier nicht mitliest. Ich werde mir die CD auch bestellen, warte aber noch bis zum Juli, bis die dummen Auslandsüberweisungsgebühren wegfallen.
lg
ismael
Was Alfrde anfässt, wird immer gut! Einige Bilder gibt es auch hier in der Galerie, die sind jetzt aber auch schon wieder ein Jahr alt.
Es ist ewig Schade, dass er hier nicht mitliest. Ich werde mir die CD auch bestellen, warte aber noch bis zum Juli, bis die dummen Auslandsüberweisungsgebühren wegfallen.
lg
ismael
HeNdrik [Gast] - 19.05.03 18:14
Tja, der Alfred hier im Forum - wär schon toll! Wahrscheinlich hat er aber dafür dann wirklich keine Zeit mehr. Obwohl ich ja immernoch glaube, dass der Mann mehr als zwei Arme, oder sogar einen Zwilling hat
HeNdrik
HeNdrik
Nachteule [Gast] - 20.05.03 01:42
Hallo Ismael,
wie wäre es mit einem Zehner- und einem Fünfer-Schein im Brief? Vielleicht braucht der Brief ja nicht gerade 14 Tage von Wien aus. Außerdem hätte die Deutsche Post was zum Klauen! ))
Gruß Holger
wie wäre es mit einem Zehner- und einem Fünfer-Schein im Brief? Vielleicht braucht der Brief ja nicht gerade 14 Tage von Wien aus. Außerdem hätte die Deutsche Post was zum Klauen! ))
Gruß Holger
Kai Lahmann [Gast] - 20.05.03 01:48
fallen die Gebühren dann wirklich *ganz* weg? Sicher, dass man nicht einfach generell welche kassiert..?
Nachteule [Gast] - 20.05.03 02:56
Sollte es wirklich so sein, fällt den Banken - den Abzockern der Nation - als Kompensation sicher wieder etwas Neues ein. Siehe Geldautomaten!
Gruß Holger
Gruß Holger
ismael [Gast] - 20.05.03 08:25
Hallo!
Wegfallen tun die Gebühren nicht mehr, aber sie dürfen nicht mehr mehr kosten als eine Inlandsüberweisung. Bei einem Konto mit inkludierten Buchungen sollten sie daher nichts mehr kosten.
lg
ismael
Wegfallen tun die Gebühren nicht mehr, aber sie dürfen nicht mehr mehr kosten als eine Inlandsüberweisung. Bei einem Konto mit inkludierten Buchungen sollten sie daher nichts mehr kosten.
lg
ismael
Alfred Bernschneider [Gast] - 26.05.03 10:53
Hi Ismael,
hm. Das ich hier bisher nicht geschreibselt habe, heisst nicht das ich hier nicht
mitgelesen haette.
Die CD duerftest Du ja jetzt dank Willi schon haben?
Kannst ruhig die Bilder in deiner Galerie austauschen, wenn Du magst.
mfG, Alfred.
hm. Das ich hier bisher nicht geschreibselt habe, heisst nicht das ich hier nicht
mitgelesen haette.
Die CD duerftest Du ja jetzt dank Willi schon haben?
Kannst ruhig die Bilder in deiner Galerie austauschen, wenn Du magst.
mfG, Alfred.
ismael [Gast] - 26.05.03 11:09
Hallo!
@Alfred: Das freut mich aber!
CD ist zwar noch nicht da, vielleicht kommt sie ja heute. Danke für das Angebot, die Bilder in der Galerie zu aktualisieren. Werde ich machen!
lg
ismael
@Alfred: Das freut mich aber!
CD ist zwar noch nicht da, vielleicht kommt sie ja heute. Danke für das Angebot, die Bilder in der Galerie zu aktualisieren. Werde ich machen!
lg
ismael
Alfred Bernschneider [Gast] - 07.12.03 12:06
Da ja doch ein Interesse an meiner CD bestanden hatte (hat), hab ich eine Sonderaktion zu Weihnachten.
http://www.meine-n-welt.de
mfG, Alfred B.
http://www.meine-n-welt.de
mfG, Alfred B.
Hermann [Gast] - 07.12.03 14:35
Toll, ich habe heute gleich zugeschlagen. Alfred, danke, für Sonderaktion
Ich bin ganz schön gespannt auf die tollen Bilder
Ich bin ganz schön gespannt auf die tollen Bilder
eNrail [Gast] - 07.12.03 15:27
Habe die CD seit einigen Tagen, absolute Spitze!
Ideal für Neueinsteiger, die mal sehen wollen, was möglich ist. Und auch für Insider, wenn man mal wieder eine Idee hat und nicht weiss, wie man Sie umsetzen kann.
Wer sieht, was A.B. in N alles fertig gebracht hat, der wird anderen Spurweiten nicht mehr nachtrauern.
Ideal für Neueinsteiger, die mal sehen wollen, was möglich ist. Und auch für Insider, wenn man mal wieder eine Idee hat und nicht weiss, wie man Sie umsetzen kann.
Wer sieht, was A.B. in N alles fertig gebracht hat, der wird anderen Spurweiten nicht mehr nachtrauern.
rudig [Gast] - 07.12.03 15:37
Habe auch gerade bestellt und auch von mir vielen Dank für die Sonderaktion
Gruß
rudig
Gruß
rudig
N-Jörn [Gast] - 07.12.03 15:43
so, ich habs getan :)
mal wieder neuen Input ...
Dank im vorraus :)
N-Jörn
mal wieder neuen Input ...
Dank im vorraus :)
N-Jörn
christoph [Gast] - 07.12.03 18:04
Vielen Dank für den Hinweis. Werde die Überweisung gleich starten. Was ich aber nicht weiß, ist, ob die Adresse in das Mitteilungsfeld einer Überweisung paßt. Werde es aber versuchen.
Und dann sitze ich sicher vor meiner "Plywood Central RR" (= Sperrholz-Anlage) und frage mich, wie ich da je so eine tolle Landschaft hinkriegen soll.
Gruß Christoph
Und dann sitze ich sicher vor meiner "Plywood Central RR" (= Sperrholz-Anlage) und frage mich, wie ich da je so eine tolle Landschaft hinkriegen soll.
Gruß Christoph
Alfred Bernschneider [Gast] - 07.12.03 18:30
Aehem, in das Mitteilungsfeld reicht Name und Strasse. Das auch nur um
verwechselungen bei Namensgleichheit vorzubeugen.
Allerdings sollte die volle Adresse schon in der Bestellmail stehen.
Dann hab ich es einfacher mit dem Versand.
Bitte nachholen an info@meine-n-welt
mfG, Alfred B.
verwechselungen bei Namensgleichheit vorzubeugen.
Allerdings sollte die volle Adresse schon in der Bestellmail stehen.
Dann hab ich es einfacher mit dem Versand.
Bitte nachholen an info@meine-n-welt
mfG, Alfred B.
foxyandy [Gast] - 07.12.03 23:57
Vielen Dank Alfred für die tolle Aktion !!!
Gruß vom Foxyandy
Gruß vom Foxyandy
NBO [Gast] - 08.12.03 12:19
So, auch ich habe heute zugeschlagen!
Grüße
NBO
Grüße
NBO
sandra [Gast] - 08.12.03 23:39
na da kann auch wales nicht nein sagen, eben bestellt. vielen dank fuer deine muehen alfred... gruesse sandra
Alfred Bernschneider [Gast] - 10.12.03 15:33
Danke an alle fuer die grosse Nachfrage. Die ersten sind schon
auf die Reise gegangen. (Die weiteste nach Amerika)
mfG, Alfred.
(Der jetzt seinen Brenner kuehlen muss)
auf die Reise gegangen. (Die weiteste nach Amerika)
mfG, Alfred.
(Der jetzt seinen Brenner kuehlen muss)
rudig [Gast] - 10.12.03 16:12
Hab heute meine CD bekommen *freu*
Wow, sind verdammt gute Bilder. Großes Kompliment!!
Gruß
rudig
Wow, sind verdammt gute Bilder. Großes Kompliment!!
Gruß
rudig
Jörg Feddersen [Gast] - 10.12.03 18:14
Hallo,
Na wenn alle so schwärmen habe ich sie mir auch direkt geordert.
Gruss
Jörg
Na wenn alle so schwärmen habe ich sie mir auch direkt geordert.
Gruss
Jörg
N-Jörn [Gast] - 10.12.03 18:24
und superschnell ist Alfred noch dazu ... Hut ab ...
Montag überwiesen, heut lag sie in Postkasten ...
Many thanks :)
Montag überwiesen, heut lag sie in Postkasten ...
Many thanks :)
Hermann [Gast] - 10.12.03 18:40
Genau, Sonntag bestellt und bezahlt und heute am Mittwoch im Briefkasten. Danke
NBO [Gast] - 10.12.03 18:51
Auch bei mir: ratz fatz
Tonga [Gast] - 10.12.03 21:06
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen:
Sonntag bestellt, Montag überwiesen, heute da, SUPER!
Und die Bilder..... kaum zu beschreiben. Also, wer danach nicht mit offneren Augen durch die Landschaft läuft! Und es sage noch einer, in N wäre Detaillierung kaum möglich; der wird nach diesen Bildern wohl eines Besseren belehrt. Ich hatte vor etwa einem halben Jahr wegen der 15,- EUR gezögert, hätte sich aber schon da gelohnt; vielen Dank noch einmal für diese Aktion!
Grüße
Thomas
Sonntag bestellt, Montag überwiesen, heute da, SUPER!
Und die Bilder..... kaum zu beschreiben. Also, wer danach nicht mit offneren Augen durch die Landschaft läuft! Und es sage noch einer, in N wäre Detaillierung kaum möglich; der wird nach diesen Bildern wohl eines Besseren belehrt. Ich hatte vor etwa einem halben Jahr wegen der 15,- EUR gezögert, hätte sich aber schon da gelohnt; vielen Dank noch einmal für diese Aktion!
Grüße
Thomas
Hermann [Gast] - 11.12.03 10:20
Gestern habe ich mir viele Bilder reingezogen. Da haben meine Augen zu tropfen angefangen ) Echt der Hamme!!!!
Alfred Bernschneider [Gast] - 11.12.03 14:11
Na dann muss ich wohl noch Augentropfen beilegen.
Es freut mich aber das die Bilder gefallen finden.
Danke.
mfG, Alfred B.
Es freut mich aber das die Bilder gefallen finden.
Danke.
mfG, Alfred B.
Andre160 [Gast] - 11.12.03 18:09
So, hab jetzt auch bestellt. Damit dem Brenner nicht langweilig wird.
Danke für das Angebot.
Danke für das Angebot.
Heidi [Gast] - 11.12.03 19:39
@all: Wer interesse hat kann auch eine Foto-CD von meinen Bildern bekommen. Die CD enthält nicht nur die insgesamt 281 Modell- und Vorbild-Bilder. Es sind noch weitere Bilder mit vielen Details vorhanden. Also wer mag, dem sende ich die CD für 15 € zu.
Wer interese hat, soll sich per Mail über mein Kontaktformular auf meiner HP melden.
Sorry für die Eigenwerbung. Aber ich denke mit den Anregungen aus den Bildern kann man das schon vertreten.
Gruß
Heidi
Wer interese hat, soll sich per Mail über mein Kontaktformular auf meiner HP melden.
Sorry für die Eigenwerbung. Aber ich denke mit den Anregungen aus den Bildern kann man das schon vertreten.
Gruß
Heidi
Alfred Bernschneider [Gast] - 13.12.03 04:58
Hallo Heidi,
gib doch mal ne URL.
mfG, Alfred B.
gib doch mal ne URL.
mfG, Alfred B.
Heidi [Gast] - 13.12.03 08:54
@Alfred,
ich dachte die URL wäre hier allseits bekannt. Zumindest wurde meine Seite oft in einem Atemzug mit Deiner und der von Modellbahfrey genannt. )))
Hier nochmals die URL:
http://www.bahnfrau.de
Gruß
Heidi
ich dachte die URL wäre hier allseits bekannt. Zumindest wurde meine Seite oft in einem Atemzug mit Deiner und der von Modellbahfrey genannt. )))
Hier nochmals die URL:
http://www.bahnfrau.de
Gruß
Heidi
Jörg Feddersen [Gast] - 13.12.03 08:58
Hallo
Mittwoch überwiesen freitag in der Post gewesen.Danke Alfred ich habe die CD regelrecht verschlungen.
Gruss Jörg
Mittwoch überwiesen freitag in der Post gewesen.Danke Alfred ich habe die CD regelrecht verschlungen.
Gruss Jörg
@Ndreas [Gast] - 13.12.03 12:03
Danke Alfred,
Alfred Bernschneider [Gast] - 13.12.03 19:30
@Heidi:
ah, ja. Jetzt hab ichs wieder. Die Sache mit den tollen Haeusern.
Man kann sich ja nicht alles merken
@32+33:
Freut mich zu lesen, Teil 2 wird dann noch besser. Versprochen.
mfG, Alfred B.
(der jetzt zig Meter Kabel am Segment 3 verlegt,
ah, ja. Jetzt hab ichs wieder. Die Sache mit den tollen Haeusern.
Man kann sich ja nicht alles merken
@32+33:
Freut mich zu lesen, Teil 2 wird dann noch besser. Versprochen.
mfG, Alfred B.
(der jetzt zig Meter Kabel am Segment 3 verlegt,
@ndreas [Gast] - 14.12.03 07:44
Hallo Alfred,
es bereitet mir sehr viel Spaß , die Bilder Deiner Foto CD zu betrachten. Es kommt mir vor , als wäre ich selbst beim Bau dabei.
Die vielen einzelnen Details in den unterschiedlichen Bauphasen. Beeindruckend........
Die Freude am Bau deiner Anlage und die Liebe zum Detail ist Dir anzumerken.
Ich freue mich schon auf den zweiten Teil , --meine-n-Welt--.
@Ndreas
es bereitet mir sehr viel Spaß , die Bilder Deiner Foto CD zu betrachten. Es kommt mir vor , als wäre ich selbst beim Bau dabei.
Die vielen einzelnen Details in den unterschiedlichen Bauphasen. Beeindruckend........
Die Freude am Bau deiner Anlage und die Liebe zum Detail ist Dir anzumerken.
Ich freue mich schon auf den zweiten Teil , --meine-n-Welt--.
@Ndreas
Heidi [Gast] - 14.12.03 17:26
@Alfred,
unterschätze meine Seite nicht, das ist nicht nur die Seite mit den "tollen Häusern". Das ist nur ein kleiner Teil der Seite. Auch unsere alte Moba sowie unsere neue Anlage findest Du dort unter
http://www.bahnfrau.de/bahnfrau/html/heidi_s_modellbahnseiten_model.html
ebenso Dioramen
http://www.bahnfrau.de/bahnfrau/html/heidi_s_modellbahnseiten_diora.html
wie auch die Vorbilder unserer Anlage
http://www.bahnfrau.de/bahnfrau/html/body_heidi_s_modellbahnseiten_.htm
Wer sich die Seite ganz anschauen möchte braucht schon ein wenig Zeit dafür. Zugegeben, sie ist sehr umfangreich, dafür fehlt es aber an nichts, was zu unserer Anlage gehört, Planung, Bau, Steuerung, Vorbildinformationen u.s.w. Alles ist vorhanden.
Gruß Heidi
unterschätze meine Seite nicht, das ist nicht nur die Seite mit den "tollen Häusern". Das ist nur ein kleiner Teil der Seite. Auch unsere alte Moba sowie unsere neue Anlage findest Du dort unter
http://www.bahnfrau.de/bahnfrau/html/heidi_s_modellbahnseiten_model.html
ebenso Dioramen
http://www.bahnfrau.de/bahnfrau/html/heidi_s_modellbahnseiten_diora.html
wie auch die Vorbilder unserer Anlage
http://www.bahnfrau.de/bahnfrau/html/body_heidi_s_modellbahnseiten_.htm
Wer sich die Seite ganz anschauen möchte braucht schon ein wenig Zeit dafür. Zugegeben, sie ist sehr umfangreich, dafür fehlt es aber an nichts, was zu unserer Anlage gehört, Planung, Bau, Steuerung, Vorbildinformationen u.s.w. Alles ist vorhanden.
Gruß Heidi
Micha [Gast] - 14.12.03 23:16
Meine CD ist auch superschnell dagewesen.
Leider auch nur dagewesen.
Meine Frau meinte sofort: "Prima,was für Weihnachten"
Sie managet das Weihnachtsfest, mit den Geschenken und so.
Und da die Verwandschaft ja auch was schenken will,für kleines Geld,
hab ich jetzt das Nachsehen.
Also Alfred,meine beweihräucherung deiner Leistungen erst
nach Weihnachten ((
Gruß Micha
Leider auch nur dagewesen.
Meine Frau meinte sofort: "Prima,was für Weihnachten"
Sie managet das Weihnachtsfest, mit den Geschenken und so.
Und da die Verwandschaft ja auch was schenken will,für kleines Geld,
hab ich jetzt das Nachsehen.
Also Alfred,meine beweihräucherung deiner Leistungen erst
nach Weihnachten ((
Gruß Micha
Alfred Bernschneider [Gast] - 15.12.03 23:25
@Micha:
*lol* Nicht traurig sein. Nach Weihnachten kommt ja schon bald Teil 2.
mfG, Alfred
(Der volles Mitgefühl hat)
*lol* Nicht traurig sein. Nach Weihnachten kommt ja schon bald Teil 2.
mfG, Alfred
(Der volles Mitgefühl hat)
sandra [Gast] - 23.12.03 13:15
hallo, habe vor ein paar tagen meine cd erhalten, aber leider liest mein cd-rom laufwerk die cd nicht. wird nicht erkannt. habe schon andere pc's probiert, aber ohne erfolg. hat noch jemand dieses problem und eine loesung? kann jetzt gar nicht die tollen bilder ueber weihnachten anschauen.... gruesse und ein frohes fest eure sandra (grad im lande)
Alfred Bernschneider [Gast] - 23.12.03 15:59
Hallo Sandra,
bisher hab ich noch keine solche Nachricht erhalten. Kann natuerlich schon mal
ne taube Nuss dabei sein. Ist mir aber ein Raetzel, da ich eigendlich alle CDs
erst einmal kurz durchsehe. Obwohl, bei alleine 92 St. der Weihnachtsaktion,
kann mir da schon mal eine durch die Finger gehen.
(Ist die vielleicht noch leer)? Ich schicke Dir auf jeden Fall ne neue Scheibe zu.
Sorry!
mfG, Alfred B.
bisher hab ich noch keine solche Nachricht erhalten. Kann natuerlich schon mal
ne taube Nuss dabei sein. Ist mir aber ein Raetzel, da ich eigendlich alle CDs
erst einmal kurz durchsehe. Obwohl, bei alleine 92 St. der Weihnachtsaktion,
kann mir da schon mal eine durch die Finger gehen.
(Ist die vielleicht noch leer)? Ich schicke Dir auf jeden Fall ne neue Scheibe zu.
Sorry!
mfG, Alfred B.
sandra [Gast] - 23.12.03 18:42
hallo alfred,
das lw zeigt einfach die cd nicht an. "bitte legen sie einen datentraeger ein"..
ich habe win xp professional und meine lw sind relativ neu.. tut mir leid dich damit belaestigen zu muessen. jetzt brachte ich sie nach hause nach deutschland und da laeuft sie auch nicht. lass dir aber bitte zeit damit bis nach der trubelzeit. und ich schicke dir das extra porto mit der naechsten bestellung (cd nummer 2) mit. auch sorry von mir.. sandra danke fuer deine muehe
das lw zeigt einfach die cd nicht an. "bitte legen sie einen datentraeger ein"..
ich habe win xp professional und meine lw sind relativ neu.. tut mir leid dich damit belaestigen zu muessen. jetzt brachte ich sie nach hause nach deutschland und da laeuft sie auch nicht. lass dir aber bitte zeit damit bis nach der trubelzeit. und ich schicke dir das extra porto mit der naechsten bestellung (cd nummer 2) mit. auch sorry von mir.. sandra danke fuer deine muehe
Alfred Bernschneider [Gast] - 23.12.03 19:42
Hi Sandra,
null Problemo. Ist schon eingetuetet (Ohne Cover) und vorher getestet.
War dann bei Dir wohl ne faule Nuss drin, sorry noch mal.
Das mit dem Porto geht schon klar, ist ja nicht Deine Schuld.
Hatte in der Serie auch ein paar Rohlinge die sich nicht brennen lassen
wollten. Wer weis was damit war. Hab dann ne neue Spindel angefangen.
Wenn noch jemand ein Prob. haben sollte, bitte melden. (per PM)
mfG, Alfred B.
(Und frohe Feiertage allerseits)
null Problemo. Ist schon eingetuetet (Ohne Cover) und vorher getestet.
War dann bei Dir wohl ne faule Nuss drin, sorry noch mal.
Das mit dem Porto geht schon klar, ist ja nicht Deine Schuld.
Hatte in der Serie auch ein paar Rohlinge die sich nicht brennen lassen
wollten. Wer weis was damit war. Hab dann ne neue Spindel angefangen.
Wenn noch jemand ein Prob. haben sollte, bitte melden. (per PM)
mfG, Alfred B.
(Und frohe Feiertage allerseits)
Hab mir mal grad wieder diese hammergute Foto-Cd reingezogen...
...einfach nur genial...
kann man gar nicht oft genug loben
gruß rudig
...einfach nur genial...
kann man gar nicht oft genug loben
gruß rudig
Kalle [Gast] - 09.04.04 12:25
Diese Foto-CD ist wirklich gut. Viele schöne Bilder und Anregungen. Kann ich jedem empfehlen.
Gruss Kalle
Gruss Kalle
Habe die CD auch bekommen! Erste Sahne!!!
In DVD-Player rein, abspielen lassen, gucken, staunen, träumen... Genial!
Super gemacht, Alfred!
Tom
In DVD-Player rein, abspielen lassen, gucken, staunen, träumen... Genial!
Super gemacht, Alfred!
Tom
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;