Anzeige:
THEMA: TAG 50 Tegernseebahn
THEMA: TAG 50 Tegernseebahn
Hallo N-Bahner,
was halten Sie davon wenn der Wagen TAG 50 von der Firma THS Deutschland wieder aufgelegt wird ( zu Komplettierung der Minitrixwagen TAG 48 und 49)??
Wenn genügend Verbindliche Vorbestellungen vorliegen könnte eine Neuaflage zu stande kommen.
bei Interesse:CHRISTOPHLan@aol.com
was halten Sie davon wenn der Wagen TAG 50 von der Firma THS Deutschland wieder aufgelegt wird ( zu Komplettierung der Minitrixwagen TAG 48 und 49)??
Wenn genügend Verbindliche Vorbestellungen vorliegen könnte eine Neuaflage zu stande kommen.
bei Interesse:CHRISTOPHLan@aol.com
Wieviel ist denn "genügend"?
Kay Kanekowski - 12.03.06 21:11
und wie hoch ist denn Anschaffungswiderstand ?
Beitrag editiert am 12. 03. 2006 21:12.
Beitrag editiert am 12. 03. 2006 21:12.
Hallo und Guten Morgen,
ich würde auf den Zug mit aufspringen, da ich den Heizwagen von THS habe.
Kosten für den Wagen werden bei cirka 55,00 € liegen. Ich habe mehrere Wagen von den Hollländischen Plan D, und die lagen auch in diesem Preis.
Gruß
P7
ich würde auf den Zug mit aufspringen, da ich den Heizwagen von THS habe.
Kosten für den Wagen werden bei cirka 55,00 € liegen. Ich habe mehrere Wagen von den Hollländischen Plan D, und die lagen auch in diesem Preis.
Gruß
P7
C.Lange [Gast] - 16.03.06 20:52
hier meine Antort wegen TAG 50 Wagon,
hiermit möchte ich mitteilen,dass eine Neuauflage dieses Modells durch die Fa. THS Deutschland erst ab 50 Stück lohnt.
Bei einer Vorbestellung ist Vorauskasse erforderlich.
Ernsthafte Interessenten bitte unter folgender Mailadresse melden
CHRISTOPHLan@aol.com
hiermit möchte ich mitteilen,dass eine Neuauflage dieses Modells durch die Fa. THS Deutschland erst ab 50 Stück lohnt.
Bei einer Vorbestellung ist Vorauskasse erforderlich.
Ernsthafte Interessenten bitte unter folgender Mailadresse melden
CHRISTOPHLan@aol.com
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;