1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Ndetail Neuheiten März 2006

THEMA: Ndetail Neuheiten März 2006
Startbeitrag
stefan_k - 13.03.06 18:46
Hallo,
Folgende neuen Bausätze sind nun fertig:

106-7: Zwei Wellblechgaragen. Eine Garage mit Pultdach, eine mit Runddach, beide mit großen Holztoren.
       Zubehör: Zweistöckiger Kaninchenstall, Leitern, Fahrräder, Werkzeug.
       12,50 Euro

305-7: Riffelblech 45 Grad Bastelplatine Neuheit März 2006
       Eine Platine 10 x 7 cm, Neusilber 0,1 bis 0,2 Millimeter dick
       Unkonfektioniertes Riffelblech, 45 Grad, geeignet für eigene Basteleien
       6,50 Euro

306-7  Wasserrad
       Ober- oder unterschlächtiges Wasserrad mit Lager
       Durchmesser ca 3,5 cm (oder etwa 5 Meter)
       12,50 Euro

307-7  Wellblech Bastelplatine
       Unkonfektioniertes Wellblech mit feinen Wellen, geeignet für eigene Basteleien
       6,50 Euro

403-7  Bahngeländer
       Länge des Zauns etwa 90 cm
       Mit zwei breiten und zwei schmalen Durchgängen
       9,50 Euro

404-7  E10 Werkszaun
       Länge des Zauns etwa 30 cm
       Zusätzlich ein zweiflügeliges Tor
       9,50 Euro

501-7  Talbot Schotterwagen Aufsatz für Kipploren
       Funktionsmodell eines Schotterwagens mit echer Beladung über Seitenrutschen
       Fahrgestell von Kipploren kann verwendet werden (Arnold oder Minitrix)
       18,50 Euro

Und wie immer: alles lieferbar ab sofort.
Der Schnelleinstieg: http://www.ndetail.de/neuheiten.html

Kleiner Vorschau auf den April:

Von der Signalbrücke gibt es funktionierende Prototypen, die sollten bis April fertig werden. Zudem arbeiten wir an einem hohen Sicherheitszaun mit Stacheldraht, dem Richtungszeiger oder "Hampelmann" der hier in Forum vorgeschlagen wurde, an feinen, 14 Meter hohen Turmmasten mit Betonsockel zum Abspannen der Oberleitung, und an einer wunderschönen (die wird echt fein) Stahlblechbrücke in Jugendstilbauweise, geeignet als Strassen- und als Bahnbrücke.

Viel Spass beim Stöbern,
Gruss, Stefan

Die Ankündigung kommt grade zurecht, weil ich einen Stadtbereich aus den Fünfzigern aufbaue.  Wellblechgaragen sind da fast ein Muß, Geländer brauche ich reichlich :)  Werde das Angebot mal genau studieren.

Gruß Christoph
Hey, geht das Wasserrad auch mit echtem Wasser zu betreiben ?
Gruß Wolfgang
Hallo Stefan!

Kommst du mit deinen Neuheiten auch zum NRW Treffen in Hösel am Freitag???

MfG Gerd
hi stefan,

klasse, da werde ich in den nächsten wochen auch mal wieder bestellen , die anderen sachen die ich von euch habe sind echt klasse !!!!

gruß klaus
Was ? Hamburg ist jetzt nach NRW eingemeindet ?
... nur mit geätztem Sticker freier Eintritt...
( http://www.1zu160.net/goodies/sticker.php )

MfG alfred
Hallo Gerd
Hösel  liegt leider etwas ab vom Schuss für uns, etwa 400 km einfach. Und dann ist da noch der ganz normale Job, diesen Freitag bis 18.00
Wir planen aber als Besucher nach Dortmund zu gehen, vielleicht läßt sich ja da ein Treffen organisieren.
@2 Ja das Wasserrad kann man mit echtem Wasser betreiben, Neusibler rostet nicht und daher ist es nicht so schlimm, wenn mal der Lack nicht ganz 100% ist. In der Bauanleitung steht auch, wie man das mit einer beweglichen Welle hinbekommt.
@4 Klaus, wir freuen uns über jede Bestellung, kennst ja unsere Liefer- und Reaktionszeiten
Bald sind übrigens auch die Bilder der neuen Prototypen online...
Viele Grüße, Stefan
@ stefan,

jo , kenne ich und deshald - Prädikat Empfehlenswert !!!!

gruß klaus
Hallo Stefan!

Ja 400 km ist ein Argument nicht zu erscheinen. Sorry war mir nicht bekannt das du soweit im Norden liegst.
Ich werde am Mittwoch (nach jetziger Planung) auf der Intermodellbau anwesend sein. Und wenn alles klappt auch Sonntag.
Mit etwas Glück kann ich dann auch meine Modelle dort ausstellen. Vielleicht trifft man sich ja. Wäre nett mal ein Plausch unter KSH.

MfG Gerd

P.S: Das was ich bisher im Netz von dir gesehen habe ist wirklich sehr gut Stefan. Hut ab und weiter so!!!

Beitrag editiert am 15. 03. 2006 12:28.
Nichts gegen die genialen Bausätze von Stefan;
aber ich dachte, Werbung in den Postings sei tabu!?!?!?!

Vielleicht wird aber auch hier mit zweierlei Maß gemessen!?

Nachdenkliche Grüße
buggy
Hallo!

ndetail.de alias Stefan ist auch ein Unterstützer der Seiten von 1zu160 und ein langjähriger Ratgeber im Forum - wieso soll er nicht mal Werbung für seine N-Produkte machen dürfen? Ich habe jedenfalls kein Problem damit.

lg
ismael
PS: Außerdem ist er auch nicht zu Feige, seinen echten Namen darunterzuschreiben.
Die Gemahlin hat das Mühlrad und die Mühle gesehen. Nu fracht se natürlich, wo das die Mühle zu bekommen sei (Hersteller und Art. #).

bekommene Grüsse,
Claus
Hallo Stefan,

toll, freue mich über dem " HAMPELMANN ". Denk bitte an die Brücke!
Wäre schön, wenn ein Treffen mit Dir und Gerd < worker-4 > auf der Intermodell möglich wäre. Natürlich ist Mittwoch, Donnerstag und vielleicht Freitag die bessere Möglichkeit, da man an den restlichen Tagen durch die Messe geschoben wird. Ist sicherlich für Dich und Gerd ein Zeitproblem. Sende mal eine E-Mail, damit ich Deinen Zeitplan erfahren kann < Ebenso worker-4 >.

# 9 Gast bugwahN,

bischen nett. Könn doch einem KSH < stefan_k > doch mal die Möglichkeit seine Neuheiten hier anzuzeigen. Machen andere KSH auch. Vielleicht benötigst Du ja solche hübschen filigranen Ausschmückungen nicht ))) < Ist nicht fies gemeint >

MfG aus Düsseldorf

Macke/mac
Servus buggy,

wie sollen wir sonst von Neuheiten für Spur N erfahren, wenn nicht hier im Forum.
Sonst wird immer gejammert wenn ein Kleinserienhersteller seine Produktion für Spur N mangels Absatz einstellt, weil keiner von diesen Produkten jemals gehört hatte.

Gruß
Michi
bevor sich noch wer beschwert er hätte nix gewußt.....
Neues:
http://www.spurneun.de/neuheiten/neuheiten.shtml

Martin
# 14 spurneun,

ist ja gut, lies mal die E-Mail an Dich.

MfG

Macke/mac

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;