Anzeige:
THEMA: Wo finde ich noch OeBB RIC-Wagen?
THEMA: Wo finde ich noch OeBB RIC-Wagen?
Horia - 15.03.06 14:42
hallo,
ich bin von den, die nuer 1stk pro wagen von die Roco-OeBB Eurofimawagen in Upgrading-farben ende letztes Jahres auf der markt gebraucht hat gekauft habe...
und, wie alle, brauche noch einige 2Kl-wagen um ein richtige Zug an meinem OeBB-Taurus haengen lassen... :(
weiss jemand ob, wo und wie kann man solche Wagen erworben? ich wohne in den Elsass, 50km von Freiburg in Breisgau entfernt... bei uns gibt's nicht...
danke,
MfG aus Muhlhausen,
Horia
ich bin von den, die nuer 1stk pro wagen von die Roco-OeBB Eurofimawagen in Upgrading-farben ende letztes Jahres auf der markt gebraucht hat gekauft habe...
und, wie alle, brauche noch einige 2Kl-wagen um ein richtige Zug an meinem OeBB-Taurus haengen lassen... :(
weiss jemand ob, wo und wie kann man solche Wagen erworben? ich wohne in den Elsass, 50km von Freiburg in Breisgau entfernt... bei uns gibt's nicht...
danke,
MfG aus Muhlhausen,
Horia
Hallo!
Die 2.-Klasse-Wagen sind im Moment ausverkauft - sollen aber nach diversen Angaben wieder aufgelegt und sollten in absehbarer Zeit (angeblich im Frühjahr) wieder erhältlich sein.
Übrigens: Du meinst sicher die ÖBB, oder? Die OeBB ist nämlich die Oensingen-Balsthal-Bahn aus der Schweiz: http://www.oebb.ch
lg
ismael
Die 2.-Klasse-Wagen sind im Moment ausverkauft - sollen aber nach diversen Angaben wieder aufgelegt und sollten in absehbarer Zeit (angeblich im Frühjahr) wieder erhältlich sein.
Übrigens: Du meinst sicher die ÖBB, oder? Die OeBB ist nämlich die Oensingen-Balsthal-Bahn aus der Schweiz: http://www.oebb.ch
lg
ismael
thomasb [Gast] - 15.03.06 16:33
@ismael:
danke, ismael!
tja, ich meine die Oesterreichsche OBB, habe aber ein US-Laptop und kann kein
OE schreiben :)
gruesse,
Horia
danke, ismael!
tja, ich meine die Oesterreichsche OBB, habe aber ein US-Laptop und kann kein
OE schreiben :)
gruesse,
Horia
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;