1zu160 - Forum

Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Frontplatten und Blenden f. Stelltische

THEMA: Frontplatten und Blenden f. Stelltische
Startbeitrag
Günter König - 16.03.06 09:00
Hi auch,

hier mal was für Leute, bei denen es absolut endspitzenmäßig aussehen soll:

http://www.schaeffer-ag.de/index.php?option=com...temid=73&lang=de

Mit der Software lassen sich sehr gute Entwürfe realisieren für Frontplatten etc..

Vor dem runterladen der SW möchten die Leute allerdings wissen, wer man ist und wieso man überhaupt da ist .
Kann man aber beruhigt beantworten, kostet nix und ein erkennbarer spammäßiger Schaden ist mir auch noch nicht entstanden.

Ich mache es mit der SW immer so, das ich erst einen Entwurf mache. Dann den Entwurf ausdrucke und mit wasserlöslichem Kleber auf eine normale Pertinaxplatte (ohne Kupferauflage) bringe. Dann wird gebohrt und gefräst von einem in der Nachbarschaft ansässigem Kameraden o.ä. .
Wenn es dann gut gelungen ist, kann man die Daten dieser Firma zukommen lassen......

Schaut es euch an, ist vielleicht für manchen nicht uninteressant.

Gruß,
Günter

(der mit Sicherheit nichts mit dieser Firma zu tun hat !!!)

Ja, das sieht super aus. Ich hatte Platten aus Aluminium, Halbwertzeit 10 Monate und dann mußte ich ändern und habs weggeworfen. Letztlich habe ich wieder das einseitig beschichtete Rückwandmaterial 5mm draufgeklebt.

Irgendjemand hat hier empfohlen, auf einer dünne Platte quadratischen Flicken mit doppelseitigem Klebeband zu befestigen. Bei Änderungen ist der Austausch einfach. So etwas in der Art würde ich heute anwenden.

Gruss
Cox

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;