Anzeige:
THEMA: Treffen Intermodell Dortmund 2006
THEMA: Treffen Intermodell Dortmund 2006
D. Ludwig - 18.03.06 16:42
Hi,
die Vorbereitungen für Dortmund sind bei uns natürlich voll im Gange. Die Reise wird am Sonntag den 2.4. um 6°°Uhr beginnen.
Wir werden für die Freunde der N-Spur (alle anderen Spurweiten sind natürlich ebenfalls willkommen) einen Treffpunkt 1:160 einrichten und hoffen, daß wir wieder einige von Euch kennenlernen werden.
Viele Grüße aus FraNken
FEC Fürth
Dieter Ludwig
http://www.dieterludwig.de
N-Lebt: Nächste Ausstellungen
Intermodellbau in Dortmund vom 05.-09.4.2006 - Halle 6 - Stand 6147
Fänkische Modellbahnausstellung in Wertheim am 09.-10.09.2006
die Vorbereitungen für Dortmund sind bei uns natürlich voll im Gange. Die Reise wird am Sonntag den 2.4. um 6°°Uhr beginnen.
Wir werden für die Freunde der N-Spur (alle anderen Spurweiten sind natürlich ebenfalls willkommen) einen Treffpunkt 1:160 einrichten und hoffen, daß wir wieder einige von Euch kennenlernen werden.
Viele Grüße aus FraNken
FEC Fürth
Dieter Ludwig
Christian W. - 18.03.06 16:58
Hallo Dieter,
ich werde wohl an dem Donnerstag in Dortmund sein. Evtl. mit mehreren Leuten zusammen. Wir bzw. ich werde(N) bestimmt vorbeikommen.
Freue mich darauf einige andere Modellbahner kennenzulernen!!!
Mfg
Christian W.
ich werde wohl an dem Donnerstag in Dortmund sein. Evtl. mit mehreren Leuten zusammen. Wir bzw. ich werde(N) bestimmt vorbeikommen.
Freue mich darauf einige andere Modellbahner kennenzulernen!!!
Mfg
Christian W.
Hallo,
und ich bin gleich nebenan mit der N-Modulanlage aus Wilhelmshaven.
Auch hier sind alle herzlich willkommen.
Gruß
Thomas
http://www.Eisenbahnfreunde-Friesland.de
und ich bin gleich nebenan mit der N-Modulanlage aus Wilhelmshaven.
Auch hier sind alle herzlich willkommen.
Gruß
Thomas
http://www.Eisenbahnfreunde-Friesland.de
Hi Thomas,
werden sicher viel Spaß miteinander haben.
Viele Grüße aus FraNken nach Friesland
Dieter
werden sicher viel Spaß miteinander haben.
Viele Grüße aus FraNken nach Friesland
Dieter
Komme am Mittwoch.Freu mich schon.
Der Eintrittspreis ist ja auch mal wieder gestiegen.Wer hätte das gedacht?
Jürgen H.
Der Eintrittspreis ist ja auch mal wieder gestiegen.Wer hätte das gedacht?
Jürgen H.
Oh je, da muß ich ja sicherheitshalber übers Übernachten nachdenken! Dann könnten wir wenigstens ein Pilsken miteinander trinken.
Ja das will ich hoffe das wir ALLE miteinander viel spaß haben werden und auch abens mal ein oder zwei Pilsen können *freu*
Grüße aus dem schönen Fürth
der Axel
FEC Fürth
Grüße aus dem schönen Fürth
der Axel
FEC Fürth
Wolfgang Sch. - 24.03.06 22:59
Hallo FreuNde,
deutet sich schon ein optimaler Termin an, um möglichst viele 1zu160-Kollegen zu treffen? Ich finde den Vorschlag von Christian (schöne Grüße) für Donnerstag gut. Am ersten Tag (Mittwoch) wird noch nicht alles laufen, ab Freitag wird es zu voll.
Gibt es Tipps, wo maN (auf dieser riesigen Messe) unbedingt hingehen soll?
Schönes Wochenende!
Wolfgang
deutet sich schon ein optimaler Termin an, um möglichst viele 1zu160-Kollegen zu treffen? Ich finde den Vorschlag von Christian (schöne Grüße) für Donnerstag gut. Am ersten Tag (Mittwoch) wird noch nicht alles laufen, ab Freitag wird es zu voll.
Gibt es Tipps, wo maN (auf dieser riesigen Messe) unbedingt hingehen soll?
Schönes Wochenende!
Wolfgang
Hallo,
Also ich bin immer Sonntags gegen Mittag da. Da geht es eigentlich mit dem Rummel. Und je später der Nachmittag desto weniger Besucher. Außerdem kriegt man da noch so das ein oder andere Schnäppchen, weil viele Stände kurz vor Ende die Preise senken.Da kriegt man z.B.: jedes Jahr Kibri Bausätze fast nachgeschmissen. Bitte nicht wörtlich nehmen
Gruß Uwe
( der schon Karten gekauft hat
Also ich bin immer Sonntags gegen Mittag da. Da geht es eigentlich mit dem Rummel. Und je später der Nachmittag desto weniger Besucher. Außerdem kriegt man da noch so das ein oder andere Schnäppchen, weil viele Stände kurz vor Ende die Preise senken.Da kriegt man z.B.: jedes Jahr Kibri Bausätze fast nachgeschmissen. Bitte nicht wörtlich nehmen
Gruß Uwe
( der schon Karten gekauft hat
W-P [Gast] - 25.03.06 12:19
Donnerstag.... hmmmm... mist.
Unser Reiseplan lautet nämlich:
Mittwoch: Flug Barcelona - Hamburg
Donnertag: MiWuLA + reise nach Dortmund (mit Der Bahn, natürlich)
Freitag bis Sonntag mittag: Intermodellbau.
Sonntag abend: Flug Düsseldorf - Barcelona
Ich will hoffen das ich nicht vergesse mich bei euch zu melden um euch ein bischen auf die Nerven zu gehen.
Wolfgang Pejuan
DER "Der N-Bahner" abbonent in Spanien
Unser Reiseplan lautet nämlich:
Mittwoch: Flug Barcelona - Hamburg
Donnertag: MiWuLA + reise nach Dortmund (mit Der Bahn, natürlich)
Freitag bis Sonntag mittag: Intermodellbau.
Sonntag abend: Flug Düsseldorf - Barcelona
Ich will hoffen das ich nicht vergesse mich bei euch zu melden um euch ein bischen auf die Nerven zu gehen.
Wolfgang Pejuan
DER "Der N-Bahner" abbonent in Spanien
Christian W. - 25.03.06 16:45
Hallo,
@Wolfgang Sch.,
...schöne Grüße zurück. Weist schon ob du kommst???
@Wolgang Pejaun,
...Schade!
Mfg
Christian W.
@Wolfgang Sch.,
...schöne Grüße zurück. Weist schon ob du kommst???
@Wolgang Pejaun,
...Schade!
Mfg
Christian W.
Hallöchen alle zusammen!
So ich werde am Mittwoch auf der Intermodellbau meine Runden drehen und sehen was es so neues gibt. Bin gespannt wen ich dort dann von euch treffe.
Wer Lust hat sich mal meine Modelle und Bleche anzusehen der kann ja mal beim PMC Dortmund Stand 2016 Halle 2 vorbeischauen. Dort habe ich einen Platz gefunden um diese mal einem breiten Publikum zu präsentieren.
MfG Gerd
P.S. Am Sonntag bin ich dann auch noch mal da ab Mittag.
So ich werde am Mittwoch auf der Intermodellbau meine Runden drehen und sehen was es so neues gibt. Bin gespannt wen ich dort dann von euch treffe.
Wer Lust hat sich mal meine Modelle und Bleche anzusehen der kann ja mal beim PMC Dortmund Stand 2016 Halle 2 vorbeischauen. Dort habe ich einen Platz gefunden um diese mal einem breiten Publikum zu präsentieren.
MfG Gerd
P.S. Am Sonntag bin ich dann auch noch mal da ab Mittag.
Hallo,
ich werde wohl auch am Mittwoch in Dortmund sein.
Schaue mal bei den Franken , Friesen und den Dortmundern vorbei.
Gerd,
könnte neue Bleche gebrauchen! Sind die Kanaldeckel schon lieferbar?
Gruß
Andreas
ich werde wohl auch am Mittwoch in Dortmund sein.
Schaue mal bei den Franken , Friesen und den Dortmundern vorbei.
Gerd,
könnte neue Bleche gebrauchen! Sind die Kanaldeckel schon lieferbar?
Gruß
Andreas
Hallo
Ich kann leider nur am Samstag. Ja, ich weiß, da ist es am vollsten...Was solls. Muss ich mich halt durchdrängeln.
Gruß Errel
Ich kann leider nur am Samstag. Ja, ich weiß, da ist es am vollsten...Was solls. Muss ich mich halt durchdrängeln.
Gruß Errel
#12 Hallo Andreas!
Ja alle Kanaldeckel sind in ausreichender Zahl sofort verfügbar. Und ansonsten ist der Rest meines Sortimentes auch in großen Teilen sofort lieferbar.
MfG Gerd
Ja alle Kanaldeckel sind in ausreichender Zahl sofort verfügbar. Und ansonsten ist der Rest meines Sortimentes auch in großen Teilen sofort lieferbar.
MfG Gerd
Werde Sonntag dort eintrudeln.
ngens [Gast] - 31.03.06 18:39
Wir werden Donnerstag vor Ort sein und hoffentlich viele N-Bahner kennenlernen,
Jürgen aus Gensingen
Jürgen aus Gensingen
Halo Dieter,
ich bin Freitags in DO und vergiß das http://img162.imageshack.us/my.php?image=treffpunkt15cn.jpg nicht, sonst find ich Euch nicht ).
haNs
ich bin Freitags in DO und vergiß das http://img162.imageshack.us/my.php?image=treffpunkt15cn.jpg nicht, sonst find ich Euch nicht ).
haNs
Ein guter Teffpunkt für alle N-Bahner wäre ja bei Fürther EC - da gibts auch gleich
unsere schöne N-Anlage....
(Nur ich werde leider nicht da sein, muss am Montag wieder für 2 Wochen nach
Lissabon... .-( )
Gruß aus Barmstedt,
N-Frank
unsere schöne N-Anlage....
(Nur ich werde leider nicht da sein, muss am Montag wieder für 2 Wochen nach
Lissabon... .-( )
Gruß aus Barmstedt,
N-Frank
Hi haNs,
habe mir das treffpunkt-Schild herunter geladen und wird selbstverständlich aufgestellt.
PS: sonst könnte es ja sein, dass du unseren ca. 200qm Stand 6147 in Halle 6 nicht findest. Freue mich schon auf Dich und alle die kommen wollen.
Viele Grüße aus FraNken
FEC Fürth
Dieter Ludwig
habe mir das treffpunkt-Schild herunter geladen und wird selbstverständlich aufgestellt.
PS: sonst könnte es ja sein, dass du unseren ca. 200qm Stand 6147 in Halle 6 nicht findest. Freue mich schon auf Dich und alle die kommen wollen.
Viele Grüße aus FraNken
FEC Fürth
Dieter Ludwig
Dann werde ich mal Ausschau halten nach dem Treffpunktschild. Sicher gibt es für mich viele nette neue Gesichter kennenzulernen auf der Intermodellbau.
Und wer Lust hat sich mal mein geätztes Zubehör im Maßstab 1:160 anzusehen ist eingeladen sich mal am Stand des PMC Dortmund (Stand 2016 Halle 2) dieses mal aus nächster Nähe anzusehen. Ich selbst werde am Dienstag zum Aufbau anwesend sein. Am Mittwoch werde ich dann mal den Treffpunkt suchen und mir eure Anlagen mal in Ruhe ansehen. Anonsten bin ich ab Sonntag Mittag auch wieder auf der Messe zu finden.
MfG Gerd
Und wer Lust hat sich mal mein geätztes Zubehör im Maßstab 1:160 anzusehen ist eingeladen sich mal am Stand des PMC Dortmund (Stand 2016 Halle 2) dieses mal aus nächster Nähe anzusehen. Ich selbst werde am Dienstag zum Aufbau anwesend sein. Am Mittwoch werde ich dann mal den Treffpunkt suchen und mir eure Anlagen mal in Ruhe ansehen. Anonsten bin ich ab Sonntag Mittag auch wieder auf der Messe zu finden.
MfG Gerd
Für mich liegt die Messe ja fast vor der Haustür. Und so ist es wie jedes Jahr:
Eine Woche Urlaub genommen, Dauerkarte und mindestens 3 Tage dort verbringen, eher 4 Tage. Also den ersten Tag zur Schnäppchen-Jagd, den 1-2 Tage um Material für die jährliche Modellbahn-DVD zu sammeln und den letzten Tag am Sonntag um in Ruhe zu bummeln und die Rauswerfpreise mitzunehmen.
Ich freue mich immer auf die Intermodellbau Dortmund und darauf, den einen oder anderen N-Bahn-Kollegen zu treffen.
Gruß
Frank
Eine Woche Urlaub genommen, Dauerkarte und mindestens 3 Tage dort verbringen, eher 4 Tage. Also den ersten Tag zur Schnäppchen-Jagd, den 1-2 Tage um Material für die jährliche Modellbahn-DVD zu sammeln und den letzten Tag am Sonntag um in Ruhe zu bummeln und die Rauswerfpreise mitzunehmen.
Ich freue mich immer auf die Intermodellbau Dortmund und darauf, den einen oder anderen N-Bahn-Kollegen zu treffen.
Gruß
Frank
Hallo Dieter,
ich wünsche Euch und auch den Friesländern viel Erfolg !!!
Ich werde mit 2 Kollegen am Samstag in Dortmund sein und werde natürlich auch bei dir und deiner Truppe einen Zwischenstop einlegen.
Stellt mal weil die Getränke kalt.
gruss Thommy
ich wünsche Euch und auch den Friesländern viel Erfolg !!!
Ich werde mit 2 Kollegen am Samstag in Dortmund sein und werde natürlich auch bei dir und deiner Truppe einen Zwischenstop einlegen.
Stellt mal weil die Getränke kalt.
gruss Thommy
Hallo,
wenn mir nichts dazwischen kommt werde ich wohl Sonntag da sein. Für mich das erste mal auf so einer Messe.
Gruß
Volker
wenn mir nichts dazwischen kommt werde ich wohl Sonntag da sein. Für mich das erste mal auf so einer Messe.
Gruß
Volker
ich werde am Freitag kommen.
Mal sehen was mich so erwartet.
Bernd
Mal sehen was mich so erwartet.
Bernd
Hallo,
noch ein Nachtrag:
Werde standesgemäß mit dem Zug anreisen. Hab nämlich grad festgestellt das es in NRW ein sogenanntes SchöneTagTicketNRW gibt für 21€. Gilt in allen Regionalbahnen der DB und teilweise auch in anderen Verkehrsverbänden. Laut DB gilt das Ticket sogar für die U-Bahn. Mit dem Auto, mindestens 200km (An- und Abreise zusammen), komme ich mit Sprit + Parkgebühren auf über 30€.
Das sag noch einer die Bahn ist zu teuer. Die Züge fahren am Sonntag im 2 bzw. 1h Takt.
Gruß
Volker
Beitrag editiert am 04. 04. 2006 14:02.
noch ein Nachtrag:
Werde standesgemäß mit dem Zug anreisen. Hab nämlich grad festgestellt das es in NRW ein sogenanntes SchöneTagTicketNRW gibt für 21€. Gilt in allen Regionalbahnen der DB und teilweise auch in anderen Verkehrsverbänden. Laut DB gilt das Ticket sogar für die U-Bahn. Mit dem Auto, mindestens 200km (An- und Abreise zusammen), komme ich mit Sprit + Parkgebühren auf über 30€.
Das sag noch einer die Bahn ist zu teuer. Die Züge fahren am Sonntag im 2 bzw. 1h Takt.
Gruß
Volker
Beitrag editiert am 04. 04. 2006 14:02.
Es gibt ein Kombiticket für diese Ausstellung gilt im gesamten Bereich des VRR.
Erhältlich in allen VRR-Verkaufsstellen und bei Eventis-Kartenvorverkauf.
Erhältlich in allen VRR-Verkaufsstellen und bei Eventis-Kartenvorverkauf.
Dampf-Fitness - 04.04.06 20:56
Hallö, wer ist denn am Do dort, würde gerne mal jemanden aus dem Forum persönlich kennenlernen.
Gruß
Klaus
Gruß
Klaus
Werde wohl am Sonntag da sein, geht leider nicht anders.
Gruß
Micha
Gruß
Micha
Na denn... wer ist am Freitag da...???
Ich werde versuchen meinen Chef dazu zu bekommen das ich wichtigeres machen kann als arbeiten
Hoffe man sieht sich...
Sven
Ich werde versuchen meinen Chef dazu zu bekommen das ich wichtigeres machen kann als arbeiten
Hoffe man sieht sich...
Sven
Christian W. - 04.04.06 22:11
Hallo Klaus,
ich werde Do den ganzen Tag auf der Messe umherlaufen.. Hauptzsächslich in den Hallen 6 und 8.
Mfg
Christian W.
P.S. Vergesst nicht eure Namensschilder...
ich werde Do den ganzen Tag auf der Messe umherlaufen.. Hauptzsächslich in den Hallen 6 und 8.
Mfg
Christian W.
P.S. Vergesst nicht eure Namensschilder...
Wolfgang Sch. - 04.04.06 23:25
Hallo Klaus (#27) und Christian (#30) und alle anderen,
ich werde wohl wie geplant am Do zur Messe kommen. Besonders gespannt bin ich natürlich auf die Fürther Freunde, die N-Frank aufgrund seiner Hamburger MiWuLa-Erfahrungen mit dem CarSystem-Virus infiziert hat.
Namensschild (1zu160-Sticker) nehme ich natürlich mit. Hast Du meine Handy-Nummer?
Hoffentlich werden sich etliche Freunde treffen.
Bis dann! Wolfgang
ich werde wohl wie geplant am Do zur Messe kommen. Besonders gespannt bin ich natürlich auf die Fürther Freunde, die N-Frank aufgrund seiner Hamburger MiWuLa-Erfahrungen mit dem CarSystem-Virus infiziert hat.
Namensschild (1zu160-Sticker) nehme ich natürlich mit. Hast Du meine Handy-Nummer?
Hoffentlich werden sich etliche Freunde treffen.
Bis dann! Wolfgang
MoiN, Wolfgang!
Die Jungs beim FEC brauchten wir (der Michael aus Nbg. und ich) nicht zu infizieren,
als wir dort letztes jahr aufschlugen, war ein CS schon geplant - wir haben den
Plan nur "ein wenig erweitert"....
Und wie man auf http://www.n-joern.de sieht, haben mein Bruder N-Jörn und ich
nicht nur Miwula-CarSystem.Erfahrungen ( wobei einige der Autos auch schon
im Miwula gefahren sind *grins* )
Beste Grüße aus Lissabon von
N-Frank
Die Jungs beim FEC brauchten wir (der Michael aus Nbg. und ich) nicht zu infizieren,
als wir dort letztes jahr aufschlugen, war ein CS schon geplant - wir haben den
Plan nur "ein wenig erweitert"....
Und wie man auf http://www.n-joern.de sieht, haben mein Bruder N-Jörn und ich
nicht nur Miwula-CarSystem.Erfahrungen ( wobei einige der Autos auch schon
im Miwula gefahren sind *grins* )
Beste Grüße aus Lissabon von
N-Frank
Gibt es Terminabprachen Zwecks Treffen am Donnerstag?
Gruß Jürgen aus Gensingen
Gruß Jürgen aus Gensingen
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;