Anzeige:
THEMA: VT 137 KATO kann " singen "
THEMA: VT 137 KATO kann " singen "
saarkarl - 20.03.06 10:49
Hallo zusammen,
ich habe folgendes problem
mein VT 137 von KATO 10710 "singt" in den oberen Drehzahlen
er hat gute Laufeigenschaften schon langsam ( dann auch leise ) und die Beschleunigung ist auch ruckelfrei und flüssig.
Komische , Beängstigende Geräusche wie in einem anderen Beitrag gibt es nicht, es ist ein gleichbleibender singender ton , der sich mit der drehzahl ändert. Hilft da eventuell ein bisschen schmiere am antrieb ??? - oder muß er zurück in die werkstatt ???
ich habe den zug im internet privat gekauft , mit einer restgarantie von 1 ½ Jahren. Nur ist der händler von dem der Kassenzettel ist viel zu weit weg von mir . Hat da jemand eine idee ???
gruß klaus
ich habe folgendes problem
mein VT 137 von KATO 10710 "singt" in den oberen Drehzahlen
er hat gute Laufeigenschaften schon langsam ( dann auch leise ) und die Beschleunigung ist auch ruckelfrei und flüssig.
Komische , Beängstigende Geräusche wie in einem anderen Beitrag gibt es nicht, es ist ein gleichbleibender singender ton , der sich mit der drehzahl ändert. Hilft da eventuell ein bisschen schmiere am antrieb ??? - oder muß er zurück in die werkstatt ???
ich habe den zug im internet privat gekauft , mit einer restgarantie von 1 ½ Jahren. Nur ist der händler von dem der Kassenzettel ist viel zu weit weg von mir . Hat da jemand eine idee ???
gruß klaus
Ich denke das normal, auf Grund eines hochdrehenden Motors. Bitte nicht Schmieren!
hallo peter,
ich denke wenn keiner was anderes sagt , kann das so passen !?!?
Dabke für deine antwort...
gruß klaus
ich denke wenn keiner was anderes sagt , kann das so passen !?!?
Dabke für deine antwort...
gruß klaus
Ja, das passt schon. Meiner 'singt' auch. Denke das ist normal. Ich fahr einfach etwas langsamer, sieht eh besser aus, dann ist er auch schön leise.
Gruss
Alex
Gruss
Alex
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;