Anzeige:
THEMA: Modellbahnausstellung in Venlo 1./2.4.06
THEMA: Modellbahnausstellung in Venlo 1./2.4.06
PeeWee - 20.03.06 13:55
Hallo,
beim letzten NRW-Treffen wurde erwähnt, dass Anfang April 2006 eine Modellbahnaustellung in Venlo stattfinden soll.
Hier der entsprechende Link:
http://www.modelspoorgroepvenlo.nl/tt/index.html
Gruß
Paul
beim letzten NRW-Treffen wurde erwähnt, dass Anfang April 2006 eine Modellbahnaustellung in Venlo stattfinden soll.
Hier der entsprechende Link:
http://www.modelspoorgroepvenlo.nl/tt/index.html
Gruß
Paul
Schön, ist 30 Kilometer von mir entfernt.
Aber wer kann holländisch um die Seite zu übersetzen?
Gruß Uwe
Aber wer kann holländisch um die Seite zu übersetzen?
Gruß Uwe
kegs [Gast] - 20.03.06 16:38
also das krieg sogar ich hin und kann kein holändisch
delnemers=> teilnehmer (=anlagenausteller)
handelaren=> Händler
mehr gibts da wohl nicht zu übersetzen.
gruss kegs
delnemers=> teilnehmer (=anlagenausteller)
handelaren=> Händler
mehr gibts da wohl nicht zu übersetzen.
gruss kegs
KlausLehneis [Gast] - 20.03.06 18:48
Prima, dass kegs das lesen kann. Dann kann übersetz doch bitte mal für Uwe und für mich.
Mir würde eine Anfahrstbeschreibung voll reichen.
Gruß Klaus
Mir würde eine Anfahrstbeschreibung voll reichen.
Gruß Klaus
3@ die findest Du hier
http://www.modelspoorgroepvenlo.nl/tt/route.html
und dann nach unten scrollen
gruß eckhard
http://www.modelspoorgroepvenlo.nl/tt/route.html
und dann nach unten scrollen
gruß eckhard
ChristianL - 21.03.06 08:09
Ich kann auch noch ein Navi anbieten, daß ein Bekannter nicht mehr benötigt, nachdem ihm die Pappe (= auf Deutsch Führerschein) "abhanden" gekommen ist.
nette Grüße mit einem Schmunzeln, Christian
Das mit dem Navi ist ernst
nette Grüße mit einem Schmunzeln, Christian
Das mit dem Navi ist ernst
Klaus Lehneis [Gast] - 21.03.06 09:27
@ Eckhard
Danke, das reicht mir um hin zu finden.
@Christian
Wo kommen wir denn hin, wenn ich jeden besoffenen Autofahrer auch noch finanziell unterstütze!!!!!!!!!!!!
Schlimm genug dass die mir morgens im Zug den Sitzplatz weg nehmen.
Gruß Klaus
Danke, das reicht mir um hin zu finden.
@Christian
Wo kommen wir denn hin, wenn ich jeden besoffenen Autofahrer auch noch finanziell unterstütze!!!!!!!!!!!!
Schlimm genug dass die mir morgens im Zug den Sitzplatz weg nehmen.
Gruß Klaus
THomas R. [Gast] - 23.03.06 14:53
Weiß jemand was zum EIntrittspreis. Darüber kann ich nichts finden. Oder ist der gar umsonst ?
Gruß
Thomas
Gruß
Thomas
Hallo ChristianL,
daran hätte ich schon Interesse. Kannst Du mir hierwas dazu sagen, oder möchtest Du mich anmailen.
Gruß
P7
daran hätte ich schon Interesse. Kannst Du mir hierwas dazu sagen, oder möchtest Du mich anmailen.
Gruß
P7
Wolfgang Sch. - 24.03.06 22:50
Hallo FreuNde,
kommt denn jemand aus unserem Kreis (z.B. aus dem Hösel-Treffen) nach Venlo?
Hallo Paul, wär' schön Dich dort zu sehen.
Erinnerung: Am So 26.3. ist Adler-Markt in Krefeld. Will jemand kommen (und bei dieser Gelegenheit mich besuchen)?
Schönes Wochenende!
Wolfgang
kommt denn jemand aus unserem Kreis (z.B. aus dem Hösel-Treffen) nach Venlo?
Hallo Paul, wär' schön Dich dort zu sehen.
Erinnerung: Am So 26.3. ist Adler-Markt in Krefeld. Will jemand kommen (und bei dieser Gelegenheit mich besuchen)?
Schönes Wochenende!
Wolfgang
Morgenmufffel - 25.03.06 10:20
@7 Thomas,
auch wenn wir, die MAK, dort mit einem Teil unserer Anlage vertreten sind, kann ich Dir zum Eintrittspreis nichts sagen. Umsonst wird es mit Sicherheit nicht sein, denn jede Ausstellung hat seine Kosten.
@ 9 Wolfgang,
von den Höselanern ist Jonny und meine wenigkeit an einem Tag in Venlo.
Gruss
Gerd
auch wenn wir, die MAK, dort mit einem Teil unserer Anlage vertreten sind, kann ich Dir zum Eintrittspreis nichts sagen. Umsonst wird es mit Sicherheit nicht sein, denn jede Ausstellung hat seine Kosten.
@ 9 Wolfgang,
von den Höselanern ist Jonny und meine wenigkeit an einem Tag in Venlo.
Gruss
Gerd
Da Venlo nur ein Katzensprung entfernt ist, werde ich am Sonntag mal hinein schauen.
@ Markus S,
komme auch am Sonntag. Sind von Düsseldorf zwei Katzensprünge )).
Will versuchen meine MoBa interessierte Frau mit zu bringen, da in Blerik ein super Chinese ist/war. Lass uns telefonieren wegen Zeit und Treffpunkt. Kann sein das Anita Decor auch dort ist ( Guter Zulieferant für Spur N )
Gruss Macke/mac
komme auch am Sonntag. Sind von Düsseldorf zwei Katzensprünge )).
Will versuchen meine MoBa interessierte Frau mit zu bringen, da in Blerik ein super Chinese ist/war. Lass uns telefonieren wegen Zeit und Treffpunkt. Kann sein das Anita Decor auch dort ist ( Guter Zulieferant für Spur N )
Gruss Macke/mac
henk van hoof [Gast] - 29.03.06 01:50
sie brauchen kainen chinesen wir haben einenguten imbis mit brotchen ,pomfrit,frikandellen,und so waiter
bis samstag oder sontag
schon das ihr so entosiast sind ich fand diese site tsufellig?
entschuldige fur die feler
bis samstag oder sontag
schon das ihr so entosiast sind ich fand diese site tsufellig?
entschuldige fur die feler
Marco [Gast] - 29.03.06 12:34
Eintrittpreise für Erwaschene: € 7,-
Mit rabattkarte die man vorne an der Schule kriegt: € 5,-
Jugendlichen bis 18: € 3,-
Gruß,
Marco
Mit rabattkarte die man vorne an der Schule kriegt: € 5,-
Jugendlichen bis 18: € 3,-
Gruß,
Marco
Pausenclown [Gast] - 29.03.06 13:51
Marco,
7 € Eintritt? Das muss wohl ein Schreibfehler sein. Wenn ich mit meiner Frau und den 2 Kindern hinghe kostet das ja 20 €. Nein, tut mir leid, das kann es wohl nicht sein. Vor 3 Wochen war ich in Kaarst. Die nahmen 3 € und 1 € fürs Kind. Und es hat sich wirklich gelohnt.
mfg der Clown
7 € Eintritt? Das muss wohl ein Schreibfehler sein. Wenn ich mit meiner Frau und den 2 Kindern hinghe kostet das ja 20 €. Nein, tut mir leid, das kann es wohl nicht sein. Vor 3 Wochen war ich in Kaarst. Die nahmen 3 € und 1 € fürs Kind. Und es hat sich wirklich gelohnt.
mfg der Clown
Marco [Gast] - 29.03.06 18:00
Hi Clown,
die € 7 sind eigentlich € 5 pro und kinder ab 6 bezahlen € 3
Mann mus nicht vergessen das wir auch die Schule und den Aussteller bezahlen mussen.
die € 7 sind eigentlich € 5 pro und kinder ab 6 bezahlen € 3
Mann mus nicht vergessen das wir auch die Schule und den Aussteller bezahlen mussen.
Pausenclown [Gast] - 29.03.06 19:13
Sorry @Marco,
wenn ich mich recht erinnere haben in Kaarst kinder bis 10 Jahren 0 € (null) bezahlt. Klar, Schule und Aussteller wollen auch bezahlt werden. Das kann ich verstehen. Vielleicht überede ich mine bessere Hälfte und schau mir die Ausstellung an und hoffe daß es sich lohnt.
Euch viel Glück und einen guten Besuch.
mfg der Clown
wenn ich mich recht erinnere haben in Kaarst kinder bis 10 Jahren 0 € (null) bezahlt. Klar, Schule und Aussteller wollen auch bezahlt werden. Das kann ich verstehen. Vielleicht überede ich mine bessere Hälfte und schau mir die Ausstellung an und hoffe daß es sich lohnt.
Euch viel Glück und einen guten Besuch.
mfg der Clown
Werner [Gast] - 29.03.06 22:43
Hallo Marco,
was ist das mit dem Warhammer Workshop, was auf Euerer website steht?
-> http://www.modelspoorgroepvenlo.nl/tt/workshops.html
Mein Sohn fährt momentan mehr darauf ab, so könnte es ein Familienausflug werden.
tot ziens, Werner
was ist das mit dem Warhammer Workshop, was auf Euerer website steht?
-> http://www.modelspoorgroepvenlo.nl/tt/workshops.html
Mein Sohn fährt momentan mehr darauf ab, so könnte es ein Familienausflug werden.
tot ziens, Werner
Marco [Gast] - 30.03.06 07:50
Zunaechst an der Clown;
Clown, Ich hoffe das du kommst mit Frau und deine Kinder. Es lohnt sich echt!!
Dan an Werner;
Werner, in die Workshop von Warhammer wird gezeigt wie man figuren mahlen kan und vieles mehr. Aber am besten kann man das mit eigen Augen sehen.
Dan für alle leser, es gibt noch ein schoene überraschung aus Belgien. Spur Z mit ein stad von.........
Hoffentlich bis Samstag oder Sonntag.
Gruß, Marco
Clown, Ich hoffe das du kommst mit Frau und deine Kinder. Es lohnt sich echt!!
Dan an Werner;
Werner, in die Workshop von Warhammer wird gezeigt wie man figuren mahlen kan und vieles mehr. Aber am besten kann man das mit eigen Augen sehen.
Dan für alle leser, es gibt noch ein schoene überraschung aus Belgien. Spur Z mit ein stad von.........
Hoffentlich bis Samstag oder Sonntag.
Gruß, Marco
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;