1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Börse So.26.03. A2-Forum/ Littke-Modelle

THEMA: Börse So.26.03. A2-Forum/ Littke-Modelle
Startbeitrag
Letterman - 24.03.06 18:31
Hallo,

am Sonntag 26.03.2006 findet im A2 Forum in Rheda-Wiedenbrück eine
Modellbahn-Börse statt.
Ich werde dort auch vertreten sein. Herr Littke hat mir dafür das Messe-Diorama aus Nürnberg ( Betonwerk von Faller ) mit dem Gottwald-Gittermastkran geschickt. Dazu sind auch noch einige Neuheiten wie
Kipplaster (mehere Varianten), Silo-LKW von MAN und auch der Hanomag-Radlader zu sehen.

Falls also jemand Interesse hat sich die Modelle mal aus der Nähe anzusehen. Vorbeikommen.

Gruß
Klaus

Hallo Klaus,

habe das Diorama mit den tollen Littke Modellen auf der Messe in Nürnberg gesehen.

Kein Vergleich zu Wiking, wenn da nicht der Preis wäre.

Gruß
Michi
Hallo, der Preis ist schon etwas gehoben, aber wenn man bedenkt, dass eine geübte Person es gerade mal schafft am Tag 2 von den Autokranen zu bauen, dann finde ich den Preis von € 100.- nicht mehr überzogen.
Grüße
Aho-Mike
Hallo Mike,

wieso 100,- Euro ? Bei mir kostet der Kran nur 90,- Euro.

Gruß
Klaus


Und den Kran als Bausatz könnte sich dann fast jeder leisten.

Ich baue den selbst gern zusammen, wenn ich Geld spare. Für 90,-
oder 100,- € muß ich aber noch lange überlegen (oder sparen).

Gruß

Torsten
Moin,

aus aktuellem Anlass: gibt es denn Chancen, daß Herr Littke die diversen MAN-Lkws, bei denen "noch nicht lieferbar" steht, demnächst fertigt?
So einer http://www.fehmarnbahn.privat.t-online.de/Bilder/Koelln-LKW.JPG würde mir richtig gut gefallen, oder zumindest einer, bei dem das Führerhaus so aussieht...

Gruß
Kai
Hallo Kai,

ich habe auf  der Börse 2 MAN LKW`s dabei. Diese sollen noch dieses Frühjahr gefertigt werden. Es hängt nur noch an der Verglasung der Kabinen. Da der Radlader jetzt soweit fertig ist, kann er die Scheiben jetzt fertigen lassen.

Gruß
Klaus
Hallo,

weiß jemand,   w a n n   kommt der Radlader ?

Gruss

Helmut
Moin Letterman,

habe gerade mal auf den Seiten des A2-Forum geschaut. Da steht ja leider nix über die Modellbahnbörse
Aber habe es ja nun über dich erfahren. Ich hoffe ich schaffe es dann noch bis Sonntag wieder in heimische Gefilde, da ich im Moment in Hessen aufhalte. Mal sehen. Kannst Du noch nähere Info über die Börse geben? (Dauer, Preis, etc.)

Liebe Grüße, Sven
Hallo Sven,

schau z.B. hier mal nach

http://www.euro-modell.de/

Der Markt wird von Breidenbach veranstaltet.

Gruß
Klaus
Hallo Helmut,

ich habe Herrn Littke gerade am Telefon danach gefragt. Er hat mir gerade gesagt
der Radlader kommt im Juni.

Gruß
Klaus
Danke Klaus.

Dann weiß ich schon, was ich mir zum Geburtstag wünsche.

Gruss

Helmut
Schade schade... jetzt bin leider doch ein bisserl spät nach NRW zurückgekommen...

Aber vielleicht kann ich den Letterman ja auch mal direkt in der Stadt die es nicht gibt besuchen....

Grüße, Sven


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;