1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Conrad in Berlin

THEMA: Conrad in Berlin
Startbeitrag
JürgeNH - 27.03.06 07:27
Hallo Gemeinde,
Conrad soll in Berlin in einer neu eröffneten auf Filiale 400 qm Modelbahnen zeigen.
Ist die ganze Filiale so groß oder stimmt das??
Für einen Tipp wäre ich dankbar, da ich in 2 Wochen nach Berlin komme und mal die Tour Loxx->Turberg->Mierendorffplatz->Vogelbusch->Pietsch machen will.
Gruß

Naja, neu ist relativ ist schon einige Zeit (Jahre), die Filiale gegenüber der Urania - von einer dritten wüßte ich jetzt nichts. Bei gesunden Füßen kann man den Weg zw. Conrad und Turberg zu Fuß zurück legen.

So gefühlsmäßig würde ich sagen, 400 qm bezieht sich auf die gesamte ModellBAU-Abteilung, ModellBAHN  davon vielleicht 40-50 qm, das schließt jetzt aber Häuserbausätze, Modellautos in Moba-Maßstäben und Gleismaterial mit ein!
Hallo Jürgen,

CONRAD hat gerade seine dritte Filiale in Berlin eröffnet, direkt am U-Bahnhof Rathaus  Steglitz in einem neuen Einkaufszentrum.

Bei Vogelbusch habe ich in den letzten Monaten für N kaum noch etwas finden können. Wenn Du nach Steglitz fährst, dann schau mal in den "Lokschuppen" in der Markelstr. oder zu "Werken, Spielen, Schenken" direkt am U-Bf. Schlossstraße.

Gruß, Ulrich
Danke für die Tipps


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;