1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Luck Feinmechanik

THEMA: Luck Feinmechanik
Startbeitrag
Nforever - 28.03.06 20:51
Hallo,
Gibt es eigentlich noch die Firma Luck Feinmechanik. http://www.luck-feinmechanik.de/N.html
Habe auf deren Homepage versucht N Radsätze zu bestellen. Ohne Erfolg. Auch auf meine E-Mails bekomme ich keine Antwort.
Weiß jemand mehr?

fragt Uwe

Beitrag editiert am 28. 03. 2006 20:52.

HallO!
Hast Du Telefon?
Kann schon sein wenn in ner kleinen Handwerksbude einer Urlaub hat ein Teil etwas aufgeschoben wird (Indernett..).
Mfg Uller
P.S. Bezahlen auf Rechnung dürfte dann aber sicherer sein, falls doch was
im Argen liegt.
Sorry, ich habe mittlerweile auch immer weniger Verständnis für die ständigen Threads hier, man bekäme keine Antwort auf eMails von Händlern/Herstellern usw.. Warum kann man dann nicht einfach das gute alte Telefon in den Hand nehmen und einfach mal dort anrufen, bevor hier wieder einen riesen Thread mit den tollsten Spekulationen über den Händer/Hersteller usw. entsteht.

Wenn man wirklich nicht weiterkommen sollte, kann man dann hier immer noch einen Thread dazu eröffnen.

Geht jetzt nicht persönlich gegen Uwe "Nforever", sondern ist im Allgemeinen gemeint.

Beitrag editiert am 29. 03. 2006 09:31.
Hey Leute,

Telefoniert habe ich natürlich auch schon. Geht aber keiner dran.Und die Mails liegen einen Monat außeinander.
Hätte ja sein können das andere gleiche Probleme haben.
Tschuldigung das ich gefragt habe

Gruß Uwe
Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen: Sorry, wir wußten ja nicht, daß auch ein telefonischer Kontakt erfolglos war.

Na ja vieleicht sind da momentan wirklich nur Betriebsferien.
@4
Sehr viel Resonanz scheint die Firma aber auch nicht zu haben.Hier ist wohl keiner der Erfahrungen gemacht hat. Komisch.

Gruß Uwe
Hallo zusammen,
ich habe bereits mehrfach bei Luck RP25 Radsätze bestellt, zuletzt ungefähr Ende Januar, Anfang Februar, per Internet und Vorauskasse. Nach spätestens einer Woche hatte ich die Ware. Die Preise sind nicht ohne, Aussehen und Laufverhalten aber top.
Gruß Bernd Krause Hamburg
Hallo,

so einen guten Service wie bei H. Luck habe ich bislang nur selten erlebt (im Modellbahnbereich auch bei H. Arts).

Ich habe per Netz geordert mit einem Hinweis wegen kurzfristiger Liefererfordernis wegen akutem Bedarf auf Fremo-Treffen. Er rief daraufhin kurzfristig an, um sich rückzuversichern und hat auch kurzfristig beanstandungsfrei geliefert. Qualität 1a.

Mein persönlicher Eindruck aus dem Telefonat: Älterer Herr in kleinerem Betrieb, der durch Wegfall Abnehmer nicht mehr so viel zu tun hat; vielleicht sogar one-man-show.

Vielleicht ist er krank, vielleicht musste ihm die Bank den Hahn zudrehen, vielleicht hat er auch nur viel zu tun oder muß sich um andere Einkunftsquellen kümmern (ähnlich wie es wohl dem Herausgeber des Bunte-Bilder HP 1 gehen soll)

Michael Gruß
Ich habe ja extra eine E-mail geschrieben das ich was bestellen möchte. Aber keine Antwort. Das wundert mich. Wenn ich was verkaufen will, muß ich auch auf zukünftige Kunden reagieren.
Oder?

Uwe


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;