1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Treffen Kölner ?

THEMA: Treffen Kölner ?
Startbeitrag
N-mike - 29.03.06 23:13
Hallo Forumsuser aus Köln und Umgebung.
Ich würde gerne mal wissen, ob Interesse an einem zwanglosen Treffen so wie das NRW Treffen in Hösel besteht.
Wenn ja, bitte eine Mail an mich . Dies soll bitte nicht als Konkurenz zu Hösel wahrgenommen werden.
Würde mich über ein  paar nette Kontakte zu N-Bahnern  in unserer  Domstadt freuen.
mfg mike

Hallo,

Bin sehr interessiert, eine Mail ist unterwegs!

Gruß Northside

Hallo N-mike

In Köln gibt es ein regelmäßiges Treffen vom NCI (N-Club International). Gäste sind sicherlich gerne willkommen, hängt euch doch einfach daran. Das nächste Treffen ist:
24.04.2006 N-Treff Köln ab 18:00 Uhr im Restaurant "Banker's" im Andreaskloster 12 in der Nähe des Kölner Hauptbahnhofes.

Wenn Du weiter Infos willst, dann setze dich doch mit Otmar Bröhl in Verbindung. Er ist für die Treffen in Köln der richtige Mann. Ich schicke Dir die Tel. Nr. per Email.

Hallo,
habe bis jetzt 5 Mails erhalten.
Da ich zur Zeit beruflich etwas viel um die Ohren habe bitte ich um nachsehen,
das ich etwas länger für die Beantwortung  und eine weitere Planung brauche.
mfg mike moersch
@ Markus,

darf man da auch als Düsseldorfer erscheinen? )))
Wie sieht es denn dort mit Parkplätzen aus? Vielleicht ginge es mal, um dort zum N-Bahn Treff der Kölner reinzuschauen. Versprechen kann ich es leider nicht, aber über eine Information der Termine würde ich mich freuen.

Gruss Macke/mac

Natürlich sind auch die Mobabegeisterten Dörfler willkommen.
Eine konkrete Planung steht aber noch aus.
mfg mike moersch
(Städtler) "g"
@ Mike,

ist ja gut, muss mich auch immer zum Jazzen in der Kölner Altstadt vorher anmelden.8-))

Schönes Bastelwochenende

Macke/mac
Hallo FreuNde,

ich komme aus der Alaaf-Zone (Eschweiler), würde mich also (auch ohne Anmeldung) nach Köln trauen. Bis jetzt bin ich fast jedes Mal in Hösel gewesen, eine Kölner Ergänzung würde ich aber gerne ausprobieren. Also bin ich gespannt auf weitere Infos übers Forum oder N-Bahner-Mail.

Hallo Macke, viel Erfolg und wenig Stress für Deinen Umzug! Melde Dich, wenn Du mal Zeit und Lust für einen Besuch in Krefeld hast.

In der ersten Maiwoche bin ich zu einem Verwandtenbesuch in Hamburg. Dabei werde ich natürlich auch das MiWuLa besuchen. Danach stehe ich auch wieder für persönliche Begegnung mit den FreuNden zur Verfügung.

Schönes Wochenende!
Wolfgang

@4 macke

Ich war noch nie auf den Stammtisch in Köln. Aber sicherlich ist man dort gerne gesehen. Sende Dir mal die Tel. Nr von Herrn Bröhl, der den Stammtisch organisiert.

Hallo FreuNde,

ist das Thema "KölNer TreffeN" eingeschlafen? Oder ergeift ein Domstädter nochmal die Initiative? Oder ist das Ganze schon erledigt, und ich habe es verpennt?

Wie ich hörte, soll das nächste Hösel-Treffen erst im September stattfinden. Das wäre doch eine Gelegenheit, eine andere Veranstaltung ohne Konkurrenzverdacht dazwischen zu schieben.

Oder seid Ihr jetzt alle im WM-Fieber? Dann wünsche ich Euch gute Unterhaltung und unserer Mannschaft alles Gute auf dem Weg nach oben.

Schöne Grüße an Macke und Markus!
Wolfgang
servus,

bei mir kein deutsches  spiel angesagt.  glotze ist aus. (drücke für die schweiz die däumchen.)
nun zur sache.wann ist dies treffen?

gruß
aus der fußballfreien zone
andy
Wat würde mi Vatter dazu jesacht han:
-Et küt wie et küt.......-

Gruß   Fidelis... der 50 % Kölner Blut in sich trägt....
@11: Also Entschuldigung! Was soll der Blödsinn? Ich habe eine konrekte Frage gestellt und dann kommt sowas!
Wenn ich Babyblabla anhören,  will gehe ich den Kiga und spiele mit der Holzeisenbahn.
Ich glaube Ihnen hat der deutsche Murkskick aufs Gemüt geschlagen.

Ich wollte wissen wann dieses Treffen sein sollte?

Danke.

P.S: Von mir aus kann mich jetzt der Admistrator ausschmeißen.

Beitrag editiert am 09. 06. 2006 21:17.
@12
Wenn schon schimpfen, dann bitte im derzeit gültigen Deutsch, damit Schulkinder keinen Schaden erleiden! Auch, wenn man sich noch so ärgert!
Und wenn es Dir offenbar sowieso gleichgültig ist, ob Dich der Administrator aus dem Forum schmeißt oder nicht, dann wäre es vielleicht besser und für Dich streßfreier, wenn Du hier erst garnicht schreibst.
Nun denn, so ein Kölner Treffen parteiübergreifend (hier nicht politisch, sondern spurbezogen gemeint) wäre doch wirklich erstrebenswert. Es wäre sicherlich schön, wen sich doch der eine oder andere das nochmal auf der Zunge zergehen läßt.
@ Der kleine Muck # 12
Nach dem Beitrag in # 12 ist mir ohne weiteres, einfaches Nachfragen auch klar, warum DU der KLEINE (!!!) Muck bist.....  29 Worte, um mit 4 Worten deine Frage effektiv zu formulieren....>-Wann ist dieses Treffen?-<
Klasse, Kerl, echt Klasse, so einer wie DU ist im echten Leben gerne erwünscht...!!!!

Ach ja, dass mit dem von dir gefordertem Termin.... nach Kölsche Art heißt das tatsächlich...."Et küt wie et küt"....  Kerl, watt hast denn du für ein schrecklich dünnes Nervenkostüm und wer soll denn vorzeitig deine Frage beantworten können!!!

Ich wohne in der Nähe von Kevelaer... ich bete dort regelmäßig für Bedürftige, gerne nehme ich dich in meine Gebete ein, damit deine Wünsche sich erfüllen...

Nun, was soll denn ein "Murkskick " sein....???

Mit freundlichstem Gruß   Fidelis
Hupps, da fällt mir zum Beitrag # 12 vom KLEINEN MUCK noch das "Rumpelstielzchen" ein... :

---Ich will... und das sogar [Fußaufstampf!!!] sofort....!!!---

Seeehr gelassene Grüße..... vollkommen "relaxed"..... Gruß    Fidelis... FY ))
Hallo,
hol den Theard nochmal hervor.
Nachdem ja die Resonanz damals sehr bescheiden war ,frage ich
nochmal ob an einem regelmäßigen Treffen interesse besteht.
Sind inzwischen ja ne menge (Jecke ) im Forum dazu gekommen
Vorschlagen würde ich fürs erste die Lokalität im Deutzer Bahnhof.
(Zentral und Parkplatzmässig noch akzebtabel)
Bei Interesse bitte PN an mike.moersch(at)koeln.de.
Grüsse Mike

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;