1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: eBay - wiedermal was tolles !!

THEMA: eBay - wiedermal was tolles !!
Startbeitrag
Normal_Null - 30.03.06 12:29
Hallo Leute,

ich habe da bei eBay eine tolle Auktion gefunden. Da verkäuft jmd seine kpl N Moba mit Digitalloks !!  Und das ist gerade mal ein paar KM von mir entfernt.
Was meint ihr ist der ganze "plunder" Wert? Ich habe nämlich Interesse daran. Das wäre ein Ideales Erweiterungsset für mich.

Auktionsnummer : 7403213764

Grüsse
Holger

Beitrag editiert am 30. 03. 2006 12:30.

Naja, die Fahrzeuge sind vielleicht nicht so interessant...

17 Kipploren
1 MTX T3 Spielzeuglok
1 GFN Bn2 Spielzeuglok
1 MTX V60 alt
1 GFN Schienenschleiflok

...eher das Gleis- und Gebäudematerial. Kommt drauf an welchen Endpreis die Auktion erzielt.

Grüße, Peter W.
Ooooch, die Arnold Kipploren könnte ich gut für den Zug von meinem Sohnemann gebrauchen. Aber sonst, keine Ahnung. Es kommt darauf an, was es dir Wert ist.

Gruß Sascha
125 Euro max. für alles.
Die Decoder (wenn i.o.) und die Gebäude (wer sie braucht).

Gruß Markus
Naja, 125 Euro ist ja das Gleismaterial alleine schon wert, wenn man es wiederverhökert - 30 Flexgleise, 10 Weichen, über 100 Einzelgleise - davon 8 elektrisch.  Also, ich würde sagen, der Kram ist locker das Doppelte wert, vorausgesetzt der Zustand ist ok. Was man nicht braucht, kann man ja wieder einstellen in der Bucht.

Gruß,

Werner
Hallo Holger,

die Frage ist, was ist es den anderen ebay-Bietern wert?

Denn die machen den Preis.

Gruß
Michi

was ist daran riesig?
Wenn ihr mich fragt...
Da hat einer seine Bestände ausgemistet (drittklassiges Rollmaterial und halt was so an überzähligem Gleis- und Gebäudematerial noch so rumfliegt) und macht jetzt hier Werbung für seine eigene Auktion, nicht wahr?
Fahrzeuge aus Anfangspackungen o.ä.
Flexgleise für Vitrine, Weichen 24 Grad!!, alte Antriebe.
Das einzig vernünftige scheinen die Decoder.
Das ganze Sammelsurium war wohl für ein Industrieareal-Modul.
Für Anlagenbau kaum zu gebrauchen.
Mehr als 125 Euro vom Namensvetter aus @3 wäre mir das Zeug auch nicht wert.

Schönes Wochenende
Markus
Hallo,

ich habe mal mit den Verkäufer kontakt aufgenommen. Er hat mir gesagt, das er die Anlage als Industriebahn in seine Märklin-Anlage integrieren wollte. Leider hat er die Dachschrägen seines MoBa-Raumes falsch berechnet. Deswegen passt das alles nicht so wie er wollte.

Ich habe mir das Material auch mal vor Ort angesehen. Es ist so wie beschrieben. Alles gut bis sehr gut.

Grüsse
Normal_Null
Du könntest Dir ruhig ein bisschen mehr Mühe bei deiner Schleichwerbung geben!

Glaubst du im Ernst, jemand wäre so bekloppt, dass er für die Auktion die er selbst gewinnen möchte, sich eigenhändig Konkurrenz heran züchtet und damit den Preis hochtreibt?

schon das jetzige Maximalgebot ist aus meiner Sicht überhaupt nicht gerechtfertigt.
Die GT-Flexgleise gibt es recht günstig neu.
Die Minitrix-Gleise aus den Startpackungen werden wie Sauerbier angeboten.
R1-Weichen sind nahezu unverkäuflich
Die Loks haben eher den Charakter einer Beigabe.
Die Wagen kann man totalvergessen.
Bleiben noch zweimal der Förderturm und das Reiterstellwerk.
Ich denke Markus Li beschreibt es in #7 treffend.
Gruß
Klaus
Hallo,

@ "stephan"[Gast]

warum greifst Du mich so an?? Ich dachte ich wäre hier in einem Forum gelandet, wo man KOMPETENTE ANTWORTEN auf seine Fragen erhällt. Aber anscheinend haben sich einige, die um diese Uhrzeit schon längst auf der horizontalen sein sollten, hierher verirrt! Sorry, aber ich verstehe nicht, was Dein gedankenvoller Einwurf hier für einen Sinn hat.

@ Klaus Lübbe

das ist alles ansichtssache. Mir pers. gefällt das alles gut. Gerade die kleinen Loks würden gut zu meinem Anlagenthema passen. Das was ich nicht brauchen kann, geht wieder zu 3-2-1.

Grüsse
Holger

PS: Admins: Ihr solltet euch mal Gedanken über eine zwingende Registrierung, um hier im Forum zu Posten, machen. Es stört ungemein, wenn jmd ganz nach dem Motto:" Mich kennt ja eh keine hier, rausschmeissen kann mich auch keiner, also lasse ich meiner schlechten Laune mal freien lauf",  herumpostet!
Hallo liebe Teilnehmer im Forum!

Bitte haltet euch an die Forumsregeln (Umgangston, unangebrachte verallgemeinerte Kritik, Angriff auf Firmen etc.) - ansonsten muss diese Diskussion leider geschlossen oder sogar gelöscht werden!

Administrator
@Holger #12

Zum Beitrag Nr. 10: Der Poster war hier früher mal registriert und ist für seine nicht gerade feine Art bekannt.

Ja, zur Regierungspflicht = Zwangs-Login!!

Edit:
P.S. Ich hoffe Ismael meint mit dem roten Text in #13 den Eintrag von diesen Gast-Beitrag #10, weil Holger #12 hat vollkommen recht!

Nochmal Edit:
An den Troll-Schreiber *stephan*: Ich habe nur ein Wort ersetzt, um solche weiteren sinnlosen Trolls zu vermeiden!! Wo jetzt das "=" steht stand erst das Wort "mit". Ansonsten habe ich einen kleinen Dreckfuhler korrigiert - ist das jetzt ein Verbrechen hier????????? Dann frage ich mich wofür überhaupt die Edit-Funktion eingeführt wurde.

Beitrag editiert am 02. 04. 2006 00:57.
Also in der letzten halben Stunde stand unter #14 insgesamt vier verschiedene Texte! Bei jedem Browser-Refresh ein anderer...

Auf jeden Fall ist mein Beitrag 15 nun hinfällig, da er sich auf einen nicht mehr existenten Beitrag bezieht. Nur als Anmerkung.

Ich wünsche allen eine geruhsame Nacht!

http://www.thkas-moba.de/html/forentrolle.html

So, und nun denke ich, das dieser Thread geschlossen werden sollte !!!
Es macht auf dieser Basis einfach keinen Spass.

Grüsse
Holger

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;