1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Billige Panzer

THEMA: Billige Panzer
Startbeitrag
Marco Steinmüller [Gast] - 31.03.06 15:18
Weiss jemand wo es moderne Panzer gibt (Fennek,Biber usw.) gibt.

PS. dürfen nicht so teuer sein !!!

Öfter mal bei www.vebeg.de reinschauen
Die Antwort von Markus Li ist Schwachsinn.
Da werden Modellfahrzeuge  gesucht und dann so ein Hinweis!!!!!!
Na ja ,wenn man schon einen echten Panzer hat,könnte man ja noch gleich nach einen Tiefladegüterwagen schauen.....hat jemand noch ein wenig Platz im Vorgarten??
In N dürfte Roco eine billige Adresse sein.(Leo 2,Haubitze,M109?)Militärfahrzeuge hat sonst auch noch Wicking,Rietze,Busch(nur normale Fahrzeuge in Miltärfarben)
Gruss
Thomas
Thomas,

bei Deiner Aufzählung hast Du den Leo 1 von Arnold/RMM vergessen. Für alle Modelle gilt aber, man kann sie höchstens noch auf Börsen oder eBay erstehen. Sie sind entweder aus dem Programm Roco/Arnold/Wiking oder werden nur schleppend Busch/Rietze nachgeliefert.

haNs
Moin...

Schaust Du hier:     http://www.spur-n.com/semrau.html
(Link geklaut von "Bernd der II. (Gast)") aus nem anderen Therad;
da haben die auch nen paar moderne Teile dazwischen, nur Preise hab ich noch nicht gefunden.... vielleicht anfragen ?

Schönes WE wünscht
Michael
Moin Michael,

ja, moderne hat der Semrau auch, seit neuesten gibt es den Brückenlegepanzer Biber. Ist im Moment einer bei Ebay drin. Aber man sollte bei den Panzer aus Metell ( bei allen Herstellern ) bedenken das sie nicht geeignet sind für einen ganzen Zug, die sind so schwer das da manche Lok schnell an ihre Grenzen kommt.

Gruß Jürgen
Ich bins noch mal weiss jemand wie viel so ein Semrau Brücken,Bergeleo kostet??
Glaube der Kostet 12 €, ruf einfach mal an.

Hier mal ein Bild. Ist keine Werbung und ich bin es auch nicht, gibt leider sonst kein Bild.

http://cgi.ebay.de/6-achs-Schwertransport-mit-B...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Jürgen

Beitrag editiert am 01. 04. 2006 12:13.
Hi,
das Foto ist ja heftig. Da dürft Ihr auf Euren Anlagen nur H0-Brücken und -Tunnelportal aufbauen. An Oberleitung solltet Ihr garnicht erst denken.
haNs
Stimmt aber in echt wird die Brücke zusätzlich auf einem Rungenwagen
transportiert.
Nach meiner Preisliste kostet der Brückenleo 20 Euro
Die anderen Panzer liegen so bei 6-7 Eus
Such mal im Forum nach Bundeswehr, da müßtest Du noch einen österreichischen Kleinserienhersteller finden, der moderne Modelle im Angebot hat, Preise?
Wie viel kostet denn der Panzertransporter,darf aber nicht so viel sein.
@ Marco # 14
Für Epoche IV-V wird dir Roco Art. Nr.: 25182 für deine Panzertransporte der richtige sein.
Kaufpreis erstreckt sich von eBay-Schnäppchen < 8,- EUR bis zu 16,90 EUR UVP Roco.
Ladenpreise < UVP kannst du mit Hilfe von http://www.1zu160.net/scripte/haendler/index.php selber ermitteln.

Ebenfalls geeignete Roco Samms 710 wirst du wohl kaum oder nur sehr teuer als unbeladenen Waggon erstehen können....

Gruß   Fidelis

Nachtrag zu # 15

Es gibt diese 25182 mit anderen Art.Nr. auch in Nato-Oliv Lackierung und BW-Kreuz, nur habe ich jetzt gerade eben die entsprechende Art.Nr. nicht zur Hand....

Nochmal Gruß   Fidelis
Hallo Fidelis,

wenn Du den 4a Rlmmps aus dem roco minitanks-Programm meinst, das war die Nr. 901. Davon habe ich noch einen, alledings ohne den Leo und noch einen braunen und einen roten.

haNs

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;