1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Modellbahn bei 3 DO ?

THEMA: Modellbahn bei 3 DO ?
Startbeitrag
Jürgen W - 31.03.06 17:55
Gerade im Regional TV, WDR 3, punkt Dortmund.
Beim Neubau des Dortmunder Bahnhof könnte sowas wie Miniaturwunder Land in Hamburg da gebaut werde.
Das wäre ja nicht schlecht, und heute ist auch noch kein 1 April.
Warten wir mal ab was da kommt.

Gruß Jürgen

Beitrag editiert am 31. 03. 2006 18:50.

Mist..... verpasst.
Das wäre aber was.

Gruß Uwe
Hallo Jürgen,

was ist denn bitte MILUWA?

LG Claus
@ 2     Schreibfehler!
Soll heißen: MILUPA!
Haaa, kenne ich, werden wir bald kaufen müssen.... Milupa sollte das wohl richtigerweise heißen.... !!!

))  

Gruß   Fidelis
@3

oder MILULA (MIniaturLUmmerLAnd)

...Eine Insel mit 2 Bergen....

LG Claus
Ja, Ja, is ja gut
Hallo Jürgen,

wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht sorgen.

Gruß
Michi
Nein,nein,
wer den Schaden hat,spottet jeder Beschreibung!


Gruß
Micha

Hey Fidelis, machst Du eine bestimmte Diät,oder darf mann aus einem anderen Grund gratulieren?
@ Micha,

wenn man die "Dritten" (zur Erklärung -Zähne-) bekommt, muß man sich auch eine zeitlang mit so'm Schlapperbrei ernähren )!

haNs
@haNs

an die Variante hatte ich nicht gedacht, stimmt.
Aber da brauchen wir glaub ich nicht mehr zu gratulieren.

Micha
Hey Micha,

na, ich war ja schon vor Jahren aktiv........ unser ältester Sohn hat sich da eher Zeit gelassen...
Wenn alles gut verläuft, gehört meine Ehefrau ab Ende April zum alten Eisen..... Ich natürlich nicht, denn ich werde dem neuen Erdbewohner deutlich erklären... "Das ist die OMA, ich bin der Fidelis!".....  ))))))

Ansonsten soll der kleine Kerl (unser Jüngster sollte "Melissa" heißen, denn da war bei den entsprechenden Ultraschall-Bildern zwischen den Oberschenkeln fälschlicherweise nix "schwimmendes" zu sehen, aber.....) erst mal ohne Probleme da sein.... wir haben da auch schon traurigere Erfahrungen gehabt.....
Ich freue mich jedoch schon auf den neuen Erdenbürger!

Und dann habe ich ja auch noch eine LGB Eisenbahn, welche bei Schlechtem Wetter durchaus die Notwendigkeit der "N"-Anlage logisch begründen kann... ))

Gruß   Fidelopas..... ))


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;