1zu160 - Forum

Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Was man so basteln kann…

THEMA: Was man so basteln kann…
Startbeitrag
stefan_k - 05.04.06 09:55
… sieht man hier:

http://www.ndetail.de/modelle-im-einsatz.html

An dieser Stelle herzlichen Dank für die Erlaubnis, die Bilder verwenden zu dürfen. Wer seine Modellfotos schicken möchte, ist herzlich eingeladen

Gruss, Stefan

Mahlzeit,

Sehr schöne Bilder!

Da hätte ich doch gleich eine Frage an Wolfgang Hautmann:
Aus was besteht das Unkraut? Farbe und Struktur sind da sehr schön!

Grüßle
Elvis.

Hallo Stefan,

gibt es eine Internetseite von Herrn Hautman mit weiteren tolen Bildern?

Gruß
Michi
Hi Stefan,

ich warte, warte und warte......  8-)))) Bin auf die Hampelmänner gespannt ( Und die Fussgängerbrücke ). Vielleicht sehe ich ja einige Sachen morge in Dortmund von Dir.

Gruss Macke/mac

Beitrag editiert am 05. 04. 2006 18:13.
Hi
@1 und 2 Ich habe nachgefragt und eine Kontakt-Mailadresse auf der Seite eingefügt, wer also weitere Fragen hat, kann sich selber an den "Macher" wenden.
Um aber die aktuellen Fragen zu beantworten: Das Material ist nachbehandeltes Silhouette-Material (Trockenrasierer, Woodland u.s.w.). Mehr Fotos gibt es online nicht, aber Gespräche mit den einschlägigen Fachblättern.
@ 3, wir sind Freitag vielleicht, Samstag sicher in Dortmund, vorher geht nicht. Hampelmänner Serie ist  leider noch nicht fertig, wir warten noch auf die verspätete Vorserie. Aber ein Besuch in der Nähe von Dortmund dient auch dazu, Anfragen in Zukunft zügiger bearbeiten zu können und Lieferengpässe zu vermeiden...
Gruss, Stefan
Hallo Stefan,
wie kann ich denn bei Dir von GB aus bestellen? Was waere das Porto?
Danke Sandra
Hi Sandra, hab das glatt übersehen, sorry. Versandkosten Einschreiben in Europa kostet 7 Euro, die Teile kommen im stabilen Papp-Umschlag. Gruss, Stefan
Habe diese Woche so einen Umschlag bekommen :) , sehr stabil, und der Inhalt ist wirklich super!  Feiner geht es wohl kaum noch.
Aber leider habe ich noch nichts davon gebaut, bin noch mit anderen Bastelarbeiten beschäftigt.
Gruß Christoph

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;