Anzeige:
THEMA: TR 11607 Messzug der DB AG ausverkauft?
THEMA: TR 11607 Messzug der DB AG ausverkauft?
N-BahnerBAY - 05.04.06 13:19
Hallo,
ich habe soeben vom LokShop eine eMail bekommen, dass die Position "TRIX 11607 Messzug der DB AG" meiner 2006'er Vorbestellungen storniert wurde, da bereits ausverkauft!!!
Das darf/kann doch eigentlich garnienicht sein, wurde die Auslieferung ja erst für ´s 2. Quartal diesen Jahres angekündigt!!!
Lt. der TRIX-Homepage ist die Ampel noch nicht ´mal grün...
Wie seht ihr das?
Gruss,
Erwin
ich habe soeben vom LokShop eine eMail bekommen, dass die Position "TRIX 11607 Messzug der DB AG" meiner 2006'er Vorbestellungen storniert wurde, da bereits ausverkauft!!!
Das darf/kann doch eigentlich garnienicht sein, wurde die Auslieferung ja erst für ´s 2. Quartal diesen Jahres angekündigt!!!
Lt. der TRIX-Homepage ist die Ampel noch nicht ´mal grün...
Wie seht ihr das?
Gruss,
Erwin
dampfrailfan - 05.04.06 13:38
Hi Erwin,
das erinnnert mich an die Y-Wagen. Am besten du rufst gleich mal bei SMDV an, dort hab ich die Y bekommen und dort solltest du auch deinen Zug bekommen. Scheinbar sind die Mäh-Premiumhändler oder weiß ich was.
Gruß Torsten
das erinnnert mich an die Y-Wagen. Am besten du rufst gleich mal bei SMDV an, dort hab ich die Y bekommen und dort solltest du auch deinen Zug bekommen. Scheinbar sind die Mäh-Premiumhändler oder weiß ich was.
Gruß Torsten
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;