1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Trix-Silberling läßt sich nicht öffnen

THEMA: Trix-Silberling läßt sich nicht öffnen
Startbeitrag
Udo aus Wunstorf [Gast] - 08.04.06 11:52
Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich möchte den Trix-Steuerwagen 15722 und die dazugehörigen Silberlinge beleuchten und  darüber hinaus den Steuerwagen mit einem Dekoder für den Lichtwechsel ausrüsten. Dazu habe ich mir aus Dortmund einen SLX802 und die LUX LED Beleuchtungen mitgebracht. Allerdings kriege ich den Wagen nicht auf. Augenscheinlich lässt sich das Dach abnehmen, ist jedoch in der Mitte irgendwie fixiert, an der Trennkante des Wagenkastens kann man gar nicht erkennen wie er gelöst wird, man verursacht nur Werkzeugspuren. Schade dass die Schraube noch nicht erfunden wurde. Etwas wirklich Positives gibt es aber über die Wagen zu berichten, jedem Wagen liegen Schleifer bei, bzw. sind schon montiert (Steuerwagen). Wer hat sachdienliche Hinweise für die Ergreifung der Öffnung der Wagen, erbittet………………………Udo aus Wunstorf

Bei den nicht-Steuerwagen lässt sich einfach das Dach abnehmen. Wahrscheinlich sitzen die Klipse in der Mitte streng. Drücke einfach das Dach in der Mitte mit den Fingern etwas zusammen.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;