1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Ersatzteil für Minitrix und Rocolok

THEMA: Ersatzteil für Minitrix und Rocolok
Startbeitrag
Ottifant - 09.04.06 18:30
Hallo Zusammen
Ich brauche mal wieder Ersatzteile. Ich habe von einem Bekannten mehrere Lok bekommen die aber nicht alle in Ordnung waren.Ich brauch für eine V160 von Minitrix mit Selectrix-Dekoder eine Motorklammer ( Befestigung) und Haftreifen,
und für eine Roco V200 brauche ich einen neuen Motor weil der Vorbesitzer es ziemlich gut gemeint hat beim ölen der Lok jedenfalls ist die Wicklung des Ankers durchgeschmort wahrscheinlich durch einen Kurzschluß. Auf der Motorachse sitzt eine Schwungmasse ich weiß allerdings nicht ob die Schwungmasse auch auf dem neuen Motor sitzt.Wer kann mir helfen diese Ersatzteile zu bekommen. Bis jetzt habt ihr mir ja immer geholfen.
Gruß Otto

Beitrag editiert am 09. 04. 2006 18:33.

Hallo Otto,

was sagen denn die entsprechenden Düsseldorfer MoBa-Händler zur Ersatzteilversorgung?
Liste: http://www.1zu160.net/scripte/haendler/show.php?sort=1&land=1


Gruß   Fidelis
Hallo Otto,
wenn Du beim o.g. Händler nicht fündig wirst, Motorklammer und Haftreifen (Raddurchmesser angeben) kann ich Dir liefern.
Gruß
Roland
Hallo Otto,

keine Sorge - alle Ersatzmotoren werden von den grossen Modellbahnherstellern "konfiguriert" ausgeliefert, d.h. mit der entsprechenden Bestückung vom Schwungmasse(n) und Schnecke(n).

Grüße, Peter W.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;