1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Superkleber von der Messe?

THEMA: Superkleber von der Messe?
Startbeitrag
Werner P. - 11.04.06 14:57
Hallo,

vor ein paar Jahren habe ich mal auf der Münchner Modellbahnmesse einen (ich glaube) östterreichischen Aussteller gesehen, der einen Superkleber vorgestellt hatte. Er klebte damit Pfennig- oder Centstücke in ca. 10 cm-Rollen aneinander, die man tatsächlich nicht mit aller Gewalt auseinanderbrachte. Das Zeug löste sich auch mit irgendeiner Chemikalie wieder (ich glaube es war einfach Aceton). Der Haken war, daß ein relativ kleines Fläschchen ca. 32 Euro kostete, wenn ich mich recht erinnere.

Wegen des Preises und der doch wohl beschränkten Haltbarkeit habe ich damals keinen mitgenommen. Aber so manchmal könnte man sowas schon für Kleinteile gebrauchen. Weiß jemand, welcher Kleber das ist/war?

Gruß,

Werner

Grüsse Dich,

ich habe den Kleber im Dreierpackauf der Intermodell Dortmund gekauft< 25 € >.In dem Pack waren 20 g Industriekleber/ 30 g Füllstoff/ 20 ml Spezialreiniger - Löser
.
Hier die Daten der Firma:
eurobond technologies KEG; AT-9470 St. Paul, Kollerhofs. 69
Tel. 0043-664-5769555 oder 0043-664-3755338; Fax 0043--4357-2642
erobond@a1.net
www.euroglue.com

Solltest Du Dir diesen Kleber schicken lassen, so lass Dir auch die Pipette dazu legen. Ist wichtig, um kleinere Klebestellen zu kleben < Wo man auch nicht mit der dicken Flascheöffnung drann kommt >.

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte.

Gruss aus Düsseldorf Macke/mac
Hallo Werner

hier ist der Kleber aller Kleber auf allen Ausstellungen.

http://www.ks-klebstoffe.de/index.html

geklebtergrussricola  
Hallo Ricola (Dieter),
ja der Kleber Ist Super. Im Verein verwenden wir den Kleber schon lange.
Gruß jojo
jo, deeer klebt fürchterlich stark...
ist auch in der Schweiz erhältlich
Gruss Ricola


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;