1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Preis für BRAWA-Flachwagen

THEMA: Preis für BRAWA-Flachwagen
Startbeitrag
HJBW - 12.04.06 22:03
Hallo Freunde,

ich kann von einem Händler ein BRAWA-Flachwagen Samms - 3er-Set  N  Artikel-Nr. 1820, originalverpackt, bekommen. Da ich nicht weiß, ob dieses Set noch im Fachhandel erwerbar ist bzw. von BRAWA überhaupt noch angeboten wird, hätte ich Interesse, die 3 Wagen zu kaufen. Jedoch möchte der Händler 56,00 €. Das scheint mir zu teuer zu sein.
a) Gibt es das Set noch im Handel bzw. ist es bei BRAWA noch im Programm und somit über den Handel bestellbar?
b) Was dürfte das Set eurer Meinung nach bei einem Fachhändler kosten?
c) Wer hat einen Tipp, wo ich das Set (unter Berücksichtigung der Porto- und Verpackungkosten) neu (nicht gebraucht) erheblich billiger bekomme?

Danke für eventuelle Auskünfte!

Helmut (HJBW)

Lt. Preisinfo der N-Modelle-Datenbank liegt der erzielte Durchschnittspreis bei 30,65 EURO.

Grüße -Werner P
Danke für die Infos. Werner, wo finde ich die N-datenbank? Gibst du mir bitte die "Adresse"?

Gruß

Helmut (HJBW)
Hallo Helmut,

hier findest Du die N-Datenbank:

http://www.spurweite-n.de/content/BannerIndex.asp

Gruß
Michi
Manchmal hilft auch google noch - hier: http://www.modellbahnshop-gera.de/product_info...ea2fd1419b5e0a8e97ad gibts das Set schon für 30 Euronen.

Gruß - Bernie
Ist ein Auslaufmodell und nicht mehr regulär erhältlich. Das Set wurde vor einiger Zeit, wie schon geschrieben für um die 30 Eus angeboten.
Es gab ein DR Epoche 3 (1825) und ein DB AG Epoche 5 Set(1820 meine ich) . Die 56 Euro scheinen so der alte Normalpreis zu sein, aber meiner Minung nach vergleichbar in Ordnung. Die Einzelwagen kosten ja so um die 20 Euro, dann auch mit Beladung.
Habe auch noch 2 Sets mit DR-Wagen(1825) neuwertig, würde die gegen die DB Wagen tauschen, falls jemand Interesse hat.

Beitrag editiert am 13. 04. 2006 13:02.
Hallo Björn,
eventuell kommen wir ins Geschäft, habe aber die DB-Wagen nicht.
Gruß
Klaus
Hallo Björn,

ich habe Interesse zu tauschen. Habe die DB Wagen damals wegen dem guten Preis gekauft. Schau nacher mal nach der Nummer.

Steffen


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;