1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Conrad als Anbieter bei ebay

THEMA: Conrad als Anbieter bei ebay
Startbeitrag
Frank Höppner - 01.05.06 20:57
Hallo zusammen,

per Zufall bin ich gerade auf diesen ebay-Anbieter gestoßen:

http://stores.ebay.de/RIM-Eurodiscount-Shop

Ein Blick in die Denic-Datenbank ergab, dass hinter Eurodiscount kein anderer als Conrad Electronic GmbH steht. Nun hat also auch Conrad das Medium ebay entdeckt. Bleibt abzuwarten was alles angeboten wird.

Schöne Grüße

Frank


Ja, scheint Conrad zu sein.
Habe das RAG Startset in N ersteigert und es kam aus dem selben Ort wie Conrad und die Rechnung lautete zwar auf Eurodiscount, aber das Layout war 100% Conrad.

Ich nehme an, dass so Rückläufer (Fernabgabegesetz etc.) verkauft werden.

Hallo,
das dürfte stimmen.

RIM steht dann vermutlich für Radio Industrie München - ein ehemals bedeutender Elektronikanbieter in der Münchner Schillerstraße / Ecke Hauptbahnhof, der in den 1980/90ern von Conrad geschluckt wurde, soweit ich weiß.

Gruß aus München-Land, mit erstem 2006er Sonnenbrand nach Maibaumaufstellen (mit Scheren, Stangen und Irxenschmalz).

Volker
Hallo,
ich denke, Conrad geht mit den Zeichen der Zeit und verkauft hier reguläre Lagerware. Denn es macht keinen Sinn, Rückläufer zu versteigern, man kann sie ja normal wieder verkaufen, wenn sie im regulären Lieferprogramm vorhanden sind. Versuche auch mein Glück mit dem RAG-Set.
#1 wieviel hast du bezahlt?
#2 nächstes Mal besser eincremen oder/und weniger trinken .
Wir im Norden haben es wettertechnisch  nicht so gut.
Gruß
Ralph

PS: Bei uns ist die Sonne auch angekommen. )))

Beitrag editiert am 03. 05. 2006 18:39.
@3:
EUR 70,49

Also knapp 30 Euro gespart...
(Und mit dem 5er Mtx Set der RAG Wagen ein schöner Zug...)

Der Text in diesem Angebot beweist, dass es sich nur um Conrad handeln kann:
http://cgi.ebay.de/N-Taurus-Elektro-Lokomotive_...Z13291QQcmdZViewItem
Zitat: "...haben W I R in Zusammenarbeit mit der Firma Hobbytrain..."
Wird wohl so sein. Geht mal auf das Bild -> Eigenschaften:
http://image01.conrad.com/m/2000_2999/2100/2190/2196/219672_LB_00_FB.eps.jpg
Ich sehe keine Angebote mehr in diesem shop http://stores.ebay.de/RIM-Eurodiscount-Shop - ist mein browser kaputt oder war ibäh für conrad ein flop ?
Nein Alfred, Dein Browser ist nicht kaputt!
Hallo Alfred,

vielleicht hat er schon alles verkauft.

Gruß
Michi
Hallo ,

>>vielleicht hat er schon alles verkauft.<<
... so kann es wohl sein
Der C* kann sich ja von Königsbrücke kaufen lassen, die wollen ja auch für M* mehr Internet-Verkaufs-Aktivitäten ...

MfG alfred
Vielleicht war´s ja auch ein Testballon und das Ergebnis nicht befriedigend.
Oder sie machen nur zeitlich begrenzte Aktionen.
Gruß
Ralph
Also ich habe mich sehr geärgert! Gebe zu habe nicht genau gelesen und habe als Österreciher MItgeboten !
Heute kam von Ebay die Mahnung weil ich noch nicht bezahlt habe nur bis heute haben sie mir noch immer keine IBAN Code per Mail geschickt!
Dann habe ich in Hirschau angrufen die erste DAae erklärte mir nein sie sind C* sie verkaufen nicht im Ebay!
Dann endlich kam noch ein Mail mit Namen ! Ich nochmals angerufen und die Nette Dame erklärte mir das Rim und C* sowie Eurodiscont ganz was anderes sind und eben der Versand ins Ausland nicht möglich ist!
Bis ich dann die nette Dame überzeugen konnte, sie ist so Nett und leiht mir Ihre Private Adresse und so komme ich doch noch zu meiner Lok !
Das Nenne ich Kundenfreundlich !
SCNR:
Alsoich tu haberen auch getutet dannnix wenn dochdann auch wenn ich-doch "was" weiseniche sons' # talle gegn mir undimmah bösen wattnje ztenz tuten?
Verstundestzt-alle? Olex-klör? Dööfköppens!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Boah-ey....:
Ich kann gegen solchen Scheiß nicht an!!!
Ist den ein Mindeststandart an verständlicher Ausdrucksweise zu viel verlangt?
Wenn ich als Kunde bei Conrad und Co. genauso schreibe wie hier, dann haben die Sachbearbeiter am anderen Ende tatsächlich ein Verständigungs- und "Order" Bearbeitungsproblem!!!

So, jetzt macht mich platt!!!
Ich muß ja nicht alles lesen und entsprechend verstehen (!).
Mich nervt nur dieses "Halbwissendscheißschreiben" !!!
Los jetzt, auf mir draufen hauten!!! Feste-festerter... Au....a,  bittä fästttääärter hauä#n...´3öou<spqe´ß9

Muß sowas sein?
Ich kann gegen solchen Scheiß immer noch nicht an!!! -Kotz!-

Mies gelaunter Gruß   Fiser-Delis    =8-p
@fidelis:  ?????????????????????????????????

WAS DU WOLLEN ??????????????????????

@ wolf # 14
Hallo "wolf", der du bist mit meinem Nachnamen!!!
Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
Oder gehörst du auch zu den:
Wortsinnsatzzeichenauslasserwortfalschschreibsatzverstandsverdrehern?

Wenn ich deine Frage:
"WAS DU WOLLEN ??????????????????????"
hätte verstehen wollen, hätte ich bei der VHS einen Türkischkurs belegen sollen!

Da du auf der seltsamen Welle schwimmst: "Was DU wollen?"
Stell doch deine Frage in verständlichem DEUTSCH.
z.B.: Was will Fidelis uns mit seinen Worten sagen?
Ist eine einfache, verständliche, nachvollziehbare Sprache so schwierig?

Ey, Alder, voll krass, echt gütes Ümgang mit deiner Nix-wail-zu-doff-Checkers...,
Empfehlung 1 18 18 .... Checker Bunny  ))

(Deutliche Kennzeichnung!)
Fieser-(!!!)-Delis
*<<< )) *ggggg*
Fidelis hat völlig recht! Wenn man etwas anderen Menschen mitteilen möchte, dann sollte man dies auch in einer verständlichen Art und Weise tun.

Das Geschreibsel in #12 ist jedenfalls eine sprachliche Vergewaltigung...

Sorry, Andy, hier geht es mehr als um Rechtschreibfehler, denn teilweise kann man wirklich nicht mehr nachvollziehen, wer oder was eigentlich gemeint ist.

Gruß
Hemmi
Och joooo. So issed halt wenn man gefrustet is. Der eine schreibt ohne Punkt und Komma, der andere raunzt dafür rum! ;o)
Jetzt habt Euch alle wieder lieb, und gut is.
Btw: Ich habs gerafft, auch ohne Checker-bunny. :o)))

Grüße, Ennerle
Hallo,

Conrad ist wieder bei ebay aktiv...
http://stores.ebay.de/RIM-Eurodiscount-Shop
... allerdings nix für uns N-Bahner dabei.


Gruss,

N-BahnerBAY Alias Erwin

Ps.: Die Wortwahl is' diesmal garnienicht Conrad-typisch .. "supergeil", "supergeiles".........


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;