1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Mt Lollo

THEMA: Mt Lollo
Startbeitrag
Rudolf - 08.05.06 22:26
Laut aeltere Meldungen sind einige Leute unzufrieden mit den Fahreigenschafte dieser Lok. Rein zufaelligerweise habe ich bemerkt dass das Gehaeuse fast ohne Anpassungen ueber das Roco V160- Fahrgestell passt, das Gehaeuse klickt sogar ein!  Es gibt anschliessend nur einige Fraesarbeiten an Lichtabschirmer im Inneren des Gehaeuses um die Drehgestellen drehen zu lassen.
m. E. ist ein Roco Fahrgestell weit billiger zu bekommen als ein (neueres) von Brawa.
Daneben ist der Roco-Kardanantrieb einfacher mit Faulhaber zu bestuecken als ein Schneckengetriebe.

Gruss, Rudolf

Vielleicht nicht alles recht geschrieben, aber trotzdem recht gemeint; und seit Windows XP ist meiner zweiten Tastatur unauffindbar, und damit alle Umlaute.

Einzig den Tank müßte man umbauen. Cooler Tipp.
P.S. ich bin mit meiner Lollo zufrieden.

P.P.S. Ländereinstellungssache? Systemsteuerung mal nachschauen, ansonsten kann Google bestimmt helfen.
Ich bin mit meiner Lollo auch zufrieden, der falsche Tank würde mich genauso ärgern, da die Unterschiede doch etwas größer sind.

Gruß Lothar
Zu Ländereinstellungssache: Dankeschön!

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;