1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: 101 Mini Cooper

THEMA: 101 Mini Cooper
Startbeitrag
birgi [Gast] - 27.05.03 21:23
Moin,

sorry für diesen Eintrag.

Suche noch dringend eine 101 Mini Cooper Nr. 23321 von Roco. Die scheint ja fast überall ausverkauft zu sein. Wäre bereit bis zu 120,- € zu zahlen.
Vielen Dank.

haupt@foni.net

Hallo Birgi,
für 120,- bekommst Du sie bestimmt nicht.
Die hat neu deutlich mehr gekostet!
Ging aber auch gut weg!
Grüße
Klaus
Schau mal unter www.werst.de und ruf da mal an!
Also hier stand letzte Woche noch eine im Regal, aber etwas teurer!
http://www.modellbahnen-am-mierendorffplatz.de/

Gruss HeNdrik
Im Versandhandel werden diese Loks um 135 - 140 Euro angeboten. Deine Vorstellung bis 120 Euro ist ein Wunsch, fern der Realität.
H-W
HI

Grade ist bei Ebay eine 101 Mini für 174 Euro weggeangen.Ich habe mir heute morgen eine bestellt für 129 Euro.Da frage ich mich noch gehts eigentlich noch??

Gruss Jörg
Eay macht's möglich... *freie Markzwirtschaft*
ETS hat noch; 129,95 Ojro

ng
ahag
Moin,
habe heute von Schweikhart meine Mini Cooper erhalten.
Nur eine Frage: Die eine Seite ist perfekt bedruckt - auf der anderen Seite ist das Fragezeichen von It is love schlecht lesbar und an der Front der Lok, wo der Mini Cooper ist, ist der Rand gelblich.

Könnt Ihr mal bitte schauen, ob es bei Eurer 101 ebenfalls so ist?

Danke
Birgi
Habe endlich mal meine 101 Mini Cooper-Lok inspizieren können.Habe jetzt aber zweifel ob das Ding auch vollständig bedruckt ist, es fehlt nämlich der weisse Frontbalken( das DB logo ist vorhanden).Ist das Ding etwa ein Fehldruck????
Gruß Robi
nop, das gehört so.
Hallo!
Habe mal ein wenig herumgesucht.

Hier ein Vorbildfoto:
http://www.bahn2002.de/aktuell/101091g.htm

Interessanterweise hat Märklin bei seinen offiziellen Z-Produktfoto die Mini-Lok mit weißem Streifen.
http://www.marklin.com/newprod/2003/images/Z/88670.jpg

Wie wurde die den wirklich ausgeliefert? Gibt es da beim Vorbild eventuell verschiedene Versionen? Oder hat da Märklin einfach (anfangs?) schlampig gearbeitet? Das H0-Modell von Märklin hat jedenfalls keinen Streifen.

lg
ismael
Etwas blöd wenn man sich seine eigenen Fragen beantwortet. Habe ein wenig im Net gestöbert und siehe da:
101 010-7 Frontbalken (www.neubauloks.de)
101 039-6 Kein Balken ( www.fernverkehrloks.de)
Es geht also beides. Im ersten Moment doch überrascht gewesen
Gruß Robi
Und welche Nummer hat die Roco-Lok?

Stimmt die Betriebsnummer mit der Lackierung überein?
Hallo!

Ich habe das Modell leider nicht zur Hand, aber in der Ankündigung war das Vorbildfoto der 101 039-6.

lg
ismael
Die Nummer lautet: 101 095-8

Grüße
tHomas
Hallo!

Wie läuft eigentlich die Roco Maschine???
Besser wie GFN oder nicht???

Netter Gruss

Markus
Hallo!

Die Roco-Version ist auf jeden Fall richtig:
http://www.fernverkehr-loks.de/Visionen/foto101gross107.htm

Ich bin mit den Fahreigenschaften der Roco 101 zufrieden - sie macht aber im Gegensatz zu Fleischmann-Loks doch erhäblich mehr Lärm. Die Fleischmann 101 habe ich nicht, daher kann ich sie auch nicht vergleichen.

lg
ismael
@birgi, Antw. 9:

Hallo!

Die Schrift ist bei mir auf beiden Seiten gleich gut lesbar. Der gelbe Rand vorne ist bei meiner auch vorhanden. Irgendwie sieht mir das fast gewollt aus. Vielleicht hat da die Folie beim Vorbild ja einen Fehler oder wurde schlampig verklebt. Ein Vorbildfoto, wo was zu erkennen ist, konnte ich jetzt nicht finden.

lg
ismael
Der Eintrag zwar schon alt, aber gerade bei Tina erfahren:

Es gibt noch 3 St. am Lager, Preis 136,--

ahag
Frage: meine Roco Mini Cooper Lok hat an der Front eine leichte Beschädigung - beim bissl im Netz stöbern hab ich gelesen, daß da andere auch ein problem haben  - kann das ein Fertigungsfehler sein (hab die über ebay, mir ist der Fehler garnicht aufgefallen, erst als ich die Lok wieder bei Ebay drin hatte hat das ein potentieller käufer gesehen)

ich such mal nach den fotos, die müßten noch irgendwo sein


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;