1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Großes Lob an P. Wagner und A.Hübsch

THEMA: Großes Lob an P. Wagner und A.Hübsch
Startbeitrag
Dampf-Fitness - 21.05.06 18:09
Hallo liebe Gemei-N-de,

ich muss einfach mal ein super großes Lob an Peter Wagner – unserem technischen Referenten hier im Forum - und Arnold Hübsch loswerden!!

Allein das Projekt der Platinen für den VT 11.5 ist schon ein super tolles Projekt!

Aber mein Lob und Dank, bezieht sich auf den absolut genialen Service und Einsatz der beiden.

Ich hatte am Freitag die Platinen für den VT 11.5 erhalten und mich übermotiviert, aber eigentlich viel zu müde und unkonzentriert Freitag Nacht an den Einbau gemacht.

Neben den o.g. Faktoren, kommt natürlich noch eine Portion Dusseligkeit und Unkenntnis meinerseits hinzu. Zumindest habe ich den Einbau der Platine für den motorisierten Triebkopf erst mal in den Sand gesetzt.

Am Samstag  Morgen wollte ich dann meinen Einbau testen, hatte aber bis Mittag dann noch Probleme mit dem Twin Center.

Als das Problem mit Twin Center nicht mehr bestand, habe ich dann Testen können und musste feststellen, dass der motorisierte Triebkopf mit der Platine erstmal nicht funktionierte, weil ich den Einbau nicht korrekt bzw unkonzentriert durchgeführt hatte.

Also setzte ich mich am Samstag Nachmittag/abend mit Peter Wagner und Arnold Hübsch per E-mail in Verbindung.

Peter Wagner antwortete mir wenig später und versuchte mir bis Sonntag morgen gegen 0.30 Uhr !! kompetent zu helfen. Das ging dann von Sonntags morgens weiter bis Sonntag Mittag.

Arnold Hübsch meldete sich bereits am Sonntag morgen um 8.30 Uhr und versuchte auch bis nach Mittag zu helfen.

Ich finde soviel Service, Hilfsbereitschaft und Leistung haben ein super großes Lob verdient, denn so was gibt es in der heutigen Zeit wohl ganz ganz selten!

Da könnten sich die meisten Firmen eine "Riesen-Scheibe" abschneiden!!!

Durch Ihre Hilfe und kompetente Beratung konnte ich meinen Fehler eingrenzen und schließlich auch beheben.

Ganz lieben Dank Euch beiden und meinen aufrichtigen Respekt für soviel Leistung und Einsatzbereitschaft.

Respektvolle Grüße

Klaus

Vielen Dank!
Danke für das Lob! es ist gern geschehen!
@ Klaus

Als Unbeteiligter möchte ich dir sagen, dass ich es klasse finde, wenn hier auch mal gelobt wird. Leider (ja ja, auch ich....) geht es umgekehrt viel leichter von der Zunge.... oder den Fingerspitzen.

Das loben zeigt die wahre Größe!

Gruß    Fidelis
*Es ist nie ganz richtig irgend etwas für ganz falsch zu halten!   =8-o *
Tja, und ich möchte mich bei dieser Gelegenheit dem Lob für Peter und Arnold anschließen. Die beiden sind sowohl hier als auch in drmb ein Quell des Wissens und ich freue mich immer auf die Beiträge der beiden.

Gruß,

Werner
... und dann wollen wir bei Nennung von drmb natürlich auch nicht ArnoldsTrainWeb http://www.huebsch.at/train und das ZimoForum http://zimoforum.huebsch.at unterschlagen, wo es auch viel über digital allgemein und Tran und Zimo im Besonderen zu lesen und zu lernen gibt.

ergänzt lobend

Helmut

der dort schon einiges gelernt hat
Hallo,

auch ich kannm mich dem Lob nur anschließen. Mir wurde von Peter W. auch schon des öfteren in sachen Digitaltechnik geholfen.

Vielen Dank!!!

Mfg
Christian W.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;