1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: MTX 15176 Verfügbarkeit...Preis?

THEMA: MTX 15176 Verfügbarkeit...Preis?
Startbeitrag
Prune - 23.05.06 21:44
Hi

Ich habe gerade bei einem Händler, den ich nicht näher nennen mag :) ein MTX 15176 Set entdeckt, das ich davor nicht kannte, aber das genau das ist was ich suche... Aber 85 € hat mich etwas abgeschreckt in Zeiten von eBay *g*

Deswegen wollt ich die Profis fragen, ob das preislich OK war ? Oder wie war der UVP 2002, als es einmalige Sonderserie war...

Danke und Gruß
Mark

@Mark

Die damalige UVP kenne ich nicht, aber lt. Spurweite-n-Datenbank lag der durchschnittliche ebay-Preis, basierend auf immerhin 11 Preisnennungen, bei 74,09 Euro. Den Versand zu diesem Durchschnittspreis dazugerechnet, sind 85 Euro eigentlich OK. Zudem wird es eher selten angeboten.

Gruß, Claus
Hallo

da Sonderserie wüde ich den Preis ok finden.Lt.N-Datenbank liegt der mittlere Preis bei 75.-€ gebraucht.Und du hast Neuware,die du suchst-Warum warten?
fragt
wolfgang(berlin)
Hallo Mark,

ich habe bei einem Händler in Aalen für das Set im Juni 2004 auch 85,- Öro gezahlt. Ich würde daher auch sagen, daß der Preis im üblichen Rahmen liegt. Also: hau rein!

MfG aNdreas
Hallo Prune

Hier noch eine Preisinfo.

http://www.spurweite-n.de/content/NDBSearch/Art...76&Submit=Suchen

MfG. Twingo
Danke sehr alle... :)
Ich muss wirklich eins eingestehen. Die letzten Eindrücke von "vor-Ort" Modellbahnhändlern bei mir ist sehr gut ausgefallen... Der Preis für dieses Set ist sehr ok. ( ist auf 75 gegangen ) Dann hab ich mir noch den Minitrix ICE Zwischenwagen (neue Serie) geleistet für 18 € bei nem andren Händler... Das kriegen ja die Online-Burschen gar nicht hin *g* (ja, ich weiß... Irgendwer verkauft den für 17,95 € )
Also ich glaub ich kauf wieder beim Um-die-Ecke-Laden

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;