1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: ET-Nr. MTX Tendergeh. 03.10 Stromlinie?

THEMA: ET-Nr. MTX Tendergeh. 03.10 Stromlinie?
Startbeitrag
Udo K - 26.05.06 19:02
Hallo,

ich such die Erstatzteilnummern für die Tendergehäuse der roten 03.10 Stromlinie (Kat.-Nr. 12428) und der US-Army 03.10 Stromlinie (aus Set Kat.-Nr. 11601). Vielleicht kann ein Formumsteilnehmer, der über eine oder beide Loks verfügt einen Blick in die Anleitung werfen und mir die Nummer(n) nennen?

Zum Hintergrund: Die Nummer für das Tendergehäuse der schwarzen 03 1002 (Kat.-Nr. 12715) habe ich über www.waschzettel.de.vu ausfindig gemacht. Leider scheint dieses Tendergehäuse nicht mehr lieferbar zu sein. Da ich den Tender aber so oder so neu lackieren möchte, möchte ich es mit den beiden anderen Varianten versuchen, vielleicht habe ich mehr Glück. Für die oben genannten Varianten jedoch habe ich auf www.waschzettel.de.vu nichts finden können.

Grüße und Danke für die Hilfe,

Udo.

P.S.: Die Forumssuche hat gezeigt, dass hier einige zumindest die rote 03.10 ihr eigen nennen. Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich die jetzt nicht alle einzeln kontaktiert habe, sonden diesen Thread eröffne. Zumal so meine Chance wächst, eventuelle Besitzer der US-Army Lok zu finden.

P.P.S.: Warum suche ich das Tendergehäuse eigentlich? Ich habe billig eine Arnold 01 erwerben können und möchte aus dieser die 01 226 mit Stromlinientender machen. Das Roco-Tendergehäuse (mal abgesehen von der Ersatzteillage) gefällt mir nicht so gut, weil da die Führerhausrückwand nicht nachgebildet ist.

Hallo Udo,

kann morgen im wenn ich im Keller bin mal nachsehen.
Habe die Rote und die Schwarze. Leider die US Ausführung nicht.

Gruss Jürgen
Hallo Udo ,

für die Rote Mt - 03.10  -  Nr. 12428  -  Tendergehäuse Nr. 318114

Mfg Lothar

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;