1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Roco Taschenwagen 25467, 25468

THEMA: Roco Taschenwagen 25467, 25468
Startbeitrag
ICE3 - 27.05.06 11:00
Hallo,

hier mal eine Frage zu den Taschenwagen 25467 und 25468 von Roco:
Bei diesen Wagen fehlen die Zurüstteile, die bislang immer bei Taschenwagen mit Aufliegern dabei lagen. Es handelt sich um die kleine Stütze, auf der im Vorbild der Auflieger ruht. Ich habe beim Händler in 5 verschiedenen Schachteln nachgeschaut, aber nirgends war das Teil dabei. Gestern erhielt ich den DHL Taschenwagen mit Auflieger mit dieser Stütze. Kann also nicht an dem neuen Produktionsstandort liegen. Wie sieht das bei Eueren Wagen aus? Lohnt es sich, bei Roco nachzufragen?
LG
Thomas

Schreib Roco direkt per Mail an, da werden sie geholfen!
Servus,

hat keinen Sinn Roco anzuschreiben. Es geht nur noch über den Fachhandel.

Der kleine Muck
Hallo,

Ich denke mal, daß solche Fälle bearbeitet werden, nach meinem Kenntnisstand ist nur der Ersatzteilversand an Endvebraucher eingstellt worden, das ist für mich schon ein Fall für die Gewährleistung, da der Artikel offensichtlich unvollständig ist.

     Gruß Lothar
Hallo auch,

nach meinem Kentnissstand ist der Händler, der an den Endverbraucher verkauft, erst einmal für Gewährleistung zuständig.

Und es stellt sich erst einmal die Frage, ob die Teile wirklich feheln oder neuerdings nicht mehr Bestandteil des Artikels sind.

MfG WGK
Nana, mal halblang. Es wird ja nur der ErsatzteilVERKAUF nicht mehr ab Werk abgewickelt.
Aber die Auskunft, ob nun diese Teile irrtümlich oder absichtlich nicht mehr mitgeliefert werden wird die Fa. Roco doch bestimmt beantworten.
Meine Erfahrung:
Die jeweils zuständigen Mitarbeiter bei Roco haben bisher auf Zuschriften immer geantwortet!
(auch nach dem ganzen Zirkus!)


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;