Anzeige:
THEMA: BR 03(12445) Sondermodell 2004
THEMA: BR 03(12445) Sondermodell 2004
Thom(N)as - 28.05.06 16:52
An Euch alle die Frage.Ist diese Dampflok zu empfehlen?.Mein Händler hat noch eine übrig.Wie sind Fahrverhalten und Zugkraft?.Danke für eure Hilfe.
Schau mal unter http://spurweite-n.de/content/BannerIndex.asp und dann bei BR 03. Dort sind die verschiedensten Modelle beschrieben. Ich habe 2 Minitrix BR 03 und 5 im Antrieb gleiche BR 41 und bin mit allen Loks sehr zufrieden. Eine angenehme Höchstgeschwindigkeit, gute Langsamfahreigenschaften und enorme Zuigklraft haben diese Loks. Für mich eine klare Empfehlung. Was soll die Lok denn kosten? Preise werden im obigen Link auch genannt.
H-W
H-W
Die Lok soll 145€ kosten.Bei diesem Modell sind keine Antworten vorhanden.
Schau mal auf der Seite unten links, dort setze BR 03 ein und klicke auf suchen. Dann erhältst Du die möglichen Loks. Da die Konstruktion des Antriebes im Tender bei allen Modellen dieser Baureihe und der Baureihe 41 identisch sind, dürfte auch das sondermodell in dieser Toleranzbreite liegen. Ich denke bei einem Neumodell sollte der Preis passen.
H-W
H-W
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;