1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: günstigster Brawa Talent

THEMA: günstigster Brawa Talent
Startbeitrag
Nico [Gast] - 28.05.06 17:03
Hallo,

wo gibts den günstisten Brawa Talent (64000)? Vielleicht möchte ihn auch jemand verkaufen.

Mach doch mal eine Kleinanzeige auf, vielleicht meldet sich jemand. Ansonst bei eBay oder den Mobaläden mit Onlineshop und Internetversendern recherchieren.
Schreib 'ne Rundmail an die Online-Händler!
Habe ich schon mehrfach gemacht, immer freundliche Antworten und immer einen Händler gefunden, der es besser kann als andere.
Wieviel möchtest du den ausgeben?

Ne frage nebenbei du meinst aber nicht das sondermodell "Fritz Walter"? Das normale modell besitze ich und würds auch verkaufen!!!
1. Wie schreibe ich ne Rundmail an die Moba Händler?
2. an Bluesky: Wie ist der Zustand? Ich erbitte ein Preisangebot (catiundnico@freenet.de
Hallo Nico,

zu Frage1:
Du suchst dir die E-Mail Adressen von sämtlichen online Händlern raus und schreibst einfach die Preifrage - Mail an die rausgesuchten Händler. Bei den meisten Programmen kann man sogar mehrere Empfängeradressen eingeben.

Mfg
Christian W.
aber wenn du angebote auf deine anfrage vom händler bekommst dann frage nach den portokosten und das bei der anfrage selber.

spezi hat mal eine anfrage wegen einer arnold lok gemacht, bekam super angebot aus dem süden deutschlands. doller preis.

als die lieferung kam - kam auch das böse erwachen.der händler verlangte stolze 21,00€ porto wegen nachnahme und wertpaketzuschlag.

da war das günstige angebot plötzlich nur noch 0,45€ billiger als sein händler um die ecke.

das war sein erster und letzter kauf über versand und billigabfrage. der kauft jetzt wieder bei seinem fachhändler.
mach ich auch, zum einen wenn ich die arbeit ,zeit und auch geld(telefonkosten) rechne zum anderen die porokosten sehe lohnt sich versand nicht immer.dann weist du nie was , wie kommt. ist was beschädigt oder fehlt was geht das los mit rückversand,reklamation usw. beim händler vor ort schau ich mir die teile sehr genau an und kann nein sagen. ohne kosten.ausserdem unterstütze ich die heimische wirtschaft.

aber das mit dem teuern versand hört man auf messen und shows öfter mitlerweile. billige preise  beim modell aber heftig teurer versand.
Ach ich dachte, es gibt irgendwo eine Auflistung diverser Onlinehändler, die ich dann alle kontaktieren kann. Als Softwarebetreuer denke ich immer so den effizienten Weg.
Hallo Nico,
schau mal links unter INTERAKTIV - da steht HÄNDLERLISTE - und wenn Du da schaust denke ich ist dein heutiger Abend gerettet.

Gruß
Thomas
Besten Dank, manchmal sieht man den Wald vor lauter Flaschenreinigern, äh Bäumen nicht.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;