1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Leere Verpakungen von Japan Models

THEMA: Leere Verpakungen von Japan Models
Startbeitrag
Horia - 31.05.06 10:37
hallo alle,

mir ist gerade was kurioses passiert... habe (zum 2 Mal) einige Sachen (Autos, Gebaude, etc) bei Japan Model Railways in Kamen bestellt und gestern der Paket erhalten...

von 4 Bus-Verpackungen waren 2 geoeffnet, aber der Bus war schoen drin und die 2 andere waren mit Klebeband geschlossen und leer... :(

auf meinem mail habe ich von Japan Model Railways kein Antwort erhalten...

ist jemandem schoen mas passiert, so was?

Danke in Voraus und MfG aus den Elsass,
Horia

War das Paket denn noch original verschlossen? Nicht das auf dem Weg zu Dir irgendwer lange Finger gemacht hat.
Hallo Horia,
ich habe bei den Kamenern schon reichlich bestellt, und das lief immer absolut problemlos und einwandfrei.
Das die Verpackungen bei den Automodellen und auch bei den Tomix-Häusern geöffnet sind, ist "normal". Den Verpackungen kann man von Außen nicht entnehmen, welches Modell enthalten ist (salopp gesagt: Solche Modelle haben in Japan wohl den Charakter, den bei uns Fussball-Sammelbildchen haben: Kaufen und dann überraschen lassen, was in der Tüte ist!).  Daher werden die Schachteln von Japan Model Railways geöffnet und kontrolliert, damit der Besteller auch das gewünschte Modell bekommt.
Mail die Kamener noch mal an oder greif zum Telefon! Auch telefonisch habe ich bisher mit denen gute Erfahrungen!
Grüsse
NippoN-in-N
Ich kann mich Nr.2 nur anschließen. Nur gute Erfahrungen mit JMR. Gut möglich, daß da jemand anderes (Post/Paketdienst/Haus) lange Finger gemacht hat ?!

Gruß,

Werner
hallo,

inzwischen habe ich ein Mail von JMR (herr Heiko Stoll) erhalten, er kann auch nicht verstehen was passiert ist...

ich gehe davon aus, das beim Paketdienst (der Franzosische "Chronopost") hat einer der Paket geoeffnet und sich selbst bedient... :(

aber der Paket soll versichert sein und Herr Stoll hat mir geschriben, es will die fehlende Artikel ersetzen...

:)


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;