1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Umformwagen

THEMA: Umformwagen
Startbeitrag
ChristianL - 02.06.06 16:47
Hallo,
es gab im letzten Jahr von Lemke Collection einen Umformwagen (Bestellnummer LC 11150) ETA 5. Weiß jemand einen Händler, bei dem das Teil noch vorrätig ist?

Hat jemand den Wagen gekauft und etwas zu der Qualität sagen? Er war im NBahn Magazin 6/2005 beschrieben.

Grüße

Christian

Hallo Christian,

ist schon ne Weile her, da hab ich einen bei Tiebe in Braunschweig gesehen. Die haben auch ne Homepage mit Shop. http://www.modellbahncenter-tiebe.de/
Sah wirklich ganz gut aus. Was mir nicht gefallen hat, war der hohe Preis.

Viele Grüße
Kai
Hallo!
Ich war so verrückt und habe den Wagen vergangenes Jahr gekauft. Der Preis ist wahrlich enorm .... Hatte eben Bedenken, daß meine Akkuheulbojen irgendwann mangels Saft auf der Strecke bleiben - und dann dieses Fahrplan-Chaos -;)
Wenn ich ihn so vor mir stehen sehe - ein ansprechendes Modell; allerdings scheint das Fahrgestell von einem Großserienhersteller zu stammen. Ne, so teuer würde ich ihn ein zweites Mal nicht kaufen ...
Gruß malleto,
der seinerzeit gerade noch das Preisschild verschwinden lassen konnte, bevor die Gattin das Zimmer betrat ....
Danke für Eure Nachrichten, ich habe einen aufgetrieben..

Grüße

Christian
Hallo Malleto,

du hast Recht, das Fahrgestell stammt von einem Fleischmann- Wagen. Der Waggon wurde in einer Auflage von 200 Stk gefertigt.

Grüße
Kai


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;