1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Minitrix Herpa Autotransportzug Mini

THEMA: Minitrix Herpa Autotransportzug Mini
Startbeitrag
Hesse - 02.06.06 21:54
Habe heute mein Autotransportzug  MINI erhalten den ich gebraucht gekauft habe und habe folgendes problem es fehlen 6 Fahrzeuge die ich nachgaufen möchte .
Hab diese Fahrzeuge schon von Herpa bei Ebay gesehen aber nur als Vorbestellung .
Ich habe gesehen es stehen Boxnummern auf den Packungen und zwar von 1 bis 3 .
Wo kann ich diese Boxen bestellen das ich auch genau die selben Fahrzeuge bekomme ?
Kennt jemand Onlinehändler die Herpa haben die ich kenne haben diese Firma nicht im Programm ?


@Hesse
da werden Sie geholfen

http://www.herpa.de/hhaendler_cms/Default.aspx?cmsRbId=85&lang=de-DE

eine grosse Auswahl an Herpa-Händlern findest Du in dieser Liste. Frage zuerst mal in der näheren Umgebung und ansonsten direkt bei Herpa!

LG Ricola
Habe gedacht das gibt es auch Online den ich hab immer paar Meter zu fahren das ich zum nächsten Moba Händler komme der Herpa hat
Hab gedacht das gibt es auch Online
Naja kommt drauf an, wie weit Du von den Händlern weg wohnst, bei drei Boxen wird der Versand nicht wirklich lohnen, und einige Online-Händler berechnen bei Kleinmengen auch Mindermengenzuschläge. Also auch die versand- und Lieferbedingungen schön vergleichen.

       Gruß Lothar
Genau die selben 2er-Boxen wie im Minitrix-Set werden nur schwer erhältlich sein, höchstens es schlachtet noch mal jemand ein Set bei eBay. Wobei die Zeit dafür vorbei sein sollte, die allermeisten Zugsets sind mittlerweile dann doch schon verkauft (zum Teil erheblich günstiger).

Insofern wirst du höchstwahrscheinlich auf die normal erhältlichen Herpa-Minis zurückgreifen müssen, Herpa-Händler findest du ja unter Ricolas Link oder Ismaels Händlerauflistung.

Ansonsten versuch doch bitte wenigstens ein Minimum von Satzzeichen zu verwenden, deine Postings sind selbst nach zwei- bis dreimal  lesen nur sehr schwer zu verstehen...
www.modellbahn-kramm.com nur um mal ein Beispiel zu nennen.
Habe gehört, dass sonst auch diese Seite sehr hilfreich sein kann.
http://www.1zu160.net/links/haendler.php


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;