1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Wochenbericht 04.06.2006

THEMA: Wochenbericht 04.06.2006
Startbeitrag
Felix G - 03.06.06 18:15
http://mypage.bluewin.ch/f_geering/modellbahn/bilder/modul30_1.jpg

Diese Woche mit dem Landschaftsbau am Doppelspur-Abzweigmodul begonnen und fleissig Fliegengitter aufgetackert. Noch nicht ganz fertig!
(Das Bild ist noch ohne Fliegengitter)

Felix

Meinen Vogtlandbahn-Desiro in Empfang genommen und ausgiebig probegefahren
Ich war diese Woche nur mit Planungen für ein Modulares Diesel-BW und eine Modulare Pylonenbrücke beschäftigt.

Gruß Sascha
ich bin dabei einen vernüftigen Katalog für die Messe in Köln zu entwerfen.
Die Software bringt mich noch um den Verstand...

Ansonsten nur ein wenig an meiner Fabrik mit Pulverfarben herumgestaubt.

mfG, AlfredB.
Hallo, für die Modellbahn leider wenig Zeit gehabt - nur einen Länderbahnschnellzug ein paar Runden drehen lassen. Dafür war wieder das Vorbild angesagt: Nachdem auf meiner McDonalds-Fahrkarte noch zwei Fahrten offen waren (müssen bis zum 1.6. ab- gefahren sein), habe ich beschlossen den neuen Hbf in Berlin zu besichtigen. Gleich- zeitig wurde auch die neue Hochgeschwindigkeitsstrecke Ingolstadt - Nürnberg befahren. Meine Route am letzten Dienstag: Augsburg-Aichach-Ingolstadt-Nürnberg-Bamberg-Naumburg-Wittenberg-Berlin Hbf (drei Stunden Aufenthalt) - Spandau- Wolfsburg-Braunschweig-Hildesheim-Göttingen-Fulda-Würzburg-Nürnberg-Augsburg. Der Eisenbahn-Tag dauerte von 6.00 Uhr bis 23.30 Uhr - am Ende total müde - aber glücklich.

Gruß

Walter

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;