1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Suche Tender BR 45

THEMA: Suche Tender BR 45
Startbeitrag
141P - 05.06.06 11:41
Hallo,

ich bin auf de Suche nach einem Tender der 45. Bei MTX kriegt man den leider nicht komplett, sondern nur als Einzelteile. Erstens ist das sehr teuer, zweitens zeigt meine Erfahrung, dass immer irgenwelche Teile nicht geliefert werden und dann nutzen die anderen Teile auch nichts.
Falls jemand einen Tender von MTX oder Lemaco übrig hat, oder eine Ahnung hat wo man einen komplett zu einem vernünfitgen Preis kriegen kann, bin ich für Hinweise dankbar.

Viele Güße
Georg

Schade,
Ich habe nur einen von einer 41.

Gruß Uwe
moinsens Uwe,
was soll der kosten???

mfG

@rockopa

was weiß ich denn. Ich weiß ja noch nicht mal ob man den brauchen kann. Er ist jedoch komplett mit Motor . Ich schicke dir mal ein Bild, da kannst du sehen ob du den brauchen kannst.
Schick mir mal deine E-Mail Adresse.

Gruß Uwe

Beitrag editiert am 05. 06. 2006 16:22.
@141P

Hi Georg,

ich habe leider auch keinen 45er Tender für dich, aber der Tender der 01.10 (GFN) ist nahezu identisch.
Wenn man den Übergangsbalg entfernt und den Kohlenkasten etwas modifiziert, dann kommt der recht gut.
Z.B. so wie Michael bzw. Sabine hier:
http://www.n-dampf.de/45_023.jpg

Ich habe selber auch lange einen 45er Tender gesucht und jetzt einen 01.10er Tender bei 1-2-3 günstig gefunden.

HTH
Lavamat

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;