Anzeige:
THEMA: LUX Weichenantrieb anschliessen
THEMA: LUX Weichenantrieb anschliessen
Kasper - 07.06.06 21:04
Hallo N-Bahner,
ich habe nun Lux Weichenantriebe erworben. Kann mir vielleicht jemand die Belegung der Anschlussdrähte sagen? Ich möchte sie direkt an den DCC Baustein für Motorische Weichenantriebe von Littfinski anschliessen.
Dank für Eure Hilfe.
Thomas
ich habe nun Lux Weichenantriebe erworben. Kann mir vielleicht jemand die Belegung der Anschlussdrähte sagen? Ich möchte sie direkt an den DCC Baustein für Motorische Weichenantriebe von Littfinski anschliessen.
Dank für Eure Hilfe.
Thomas
Hallo Thomas ,
... lagen keine Anschlußanleitungen bei ? Dann maile --> http://www.lux-modellbau.de/html_de/kontakt.htm
MfG alfred
... lagen keine Anschlußanleitungen bei ? Dann maile --> http://www.lux-modellbau.de/html_de/kontakt.htm
MfG alfred
Hallo, und ...
woher hast Du den .....???
Ich glaub ich schnapp über, aber restlos??!
1. Ist der Antrieb, mit welchem sich eine Weichenlaterne (eigener Wahl) bewegen läßt???
2. Hat er ein gekapseltes Edelstahlgehäuse?
3. Läßt er sich hinsichtlich seiner Geschwindigkeit einstellen?
4. Der Preis??
5. Wenn alles mit JA! beantwortet wird, mach ich mal Urlaub, weil: "I`m waiting since Sinsheim 2005!!!!!"
Also:
Was ich bisher testen durfte, sagt kein Wort, denn: Dieser Antrieb muss SUPER sein!
Und:
Ich weiß von was ich schreibe!
Lg aus DA
Ralf
woher hast Du den .....???
Ich glaub ich schnapp über, aber restlos??!
1. Ist der Antrieb, mit welchem sich eine Weichenlaterne (eigener Wahl) bewegen läßt???
2. Hat er ein gekapseltes Edelstahlgehäuse?
3. Läßt er sich hinsichtlich seiner Geschwindigkeit einstellen?
4. Der Preis??
5. Wenn alles mit JA! beantwortet wird, mach ich mal Urlaub, weil: "I`m waiting since Sinsheim 2005!!!!!"
Also:
Was ich bisher testen durfte, sagt kein Wort, denn: Dieser Antrieb muss SUPER sein!
Und:
Ich weiß von was ich schreibe!
Lg aus DA
Ralf
Hallo Ralf,
ich habe zwei Antriebe(sind schon die Du meinst) bei Ebay für 33 Euro bekommen. Sie sind noch neu. War ein echtes Schnäppchen . Jetzt muss ich nur sehen wie ich sei einbaue. Halte Euch auf dem Laufenden.
Schöne Grüße aus Köln
Thomas
ich habe zwei Antriebe(sind schon die Du meinst) bei Ebay für 33 Euro bekommen. Sie sind noch neu. War ein echtes Schnäppchen . Jetzt muss ich nur sehen wie ich sei einbaue. Halte Euch auf dem Laufenden.
Schöne Grüße aus Köln
Thomas
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;