1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: VW Bus T3

THEMA: VW Bus T3
Startbeitrag
N-Spur-Blaulicht - 08.06.06 22:32
Hallo zusammen,

lange hats gedauert, aber endlich ist unser VW Bus als Handmuster fertig. Für Bilder und Vorbestellungen mailt bitte an n-spur-blaulicht@web.de

Viele Grüße
Chris

Gespannt auf die ersten Bilder wart ;)
Dabei handelt es sich meines Wissens um ein ziemlich altes Vorabbild.
Jo, das ist schon ewig drin.

Gruß Lothar
Moin zusammen,

das wars auch nicht, was ich gemeint hab. Der dort abgebildete VW-Bus war ein allererster Versuch, um ne Nachfrage anzutesten. Das fertige Handmuster ist wirklich Längen besser geworden, exakt proportinioniert und rundum gelungen. Wir sind nur grad noch an letzten Details - z.B. liegen über dem Dach "Aufdopplungen", die noch angebracht werden müssen; und die Fenster senken wir noch was tiefer rein, damit das mit dem Lackieren besser klappt (Abdecklack!). Ansonsten wirds den zunächst in 2 Ausführungen geben, als Bus und als geschlossener Kasten. Wie üblich planen wir das Modell als Rohling und als Fertigmodell anzubieten. Auch diesmal bleibt es bei einer sehr sehr kleinen Auflage. Als Fertigmodelle hab ich (logisch!) Krankenwagen, Polizei, Feuerwehr, Post und natürlich auch zivile Ausführungen vor. Der Preis wird etwa bei dem des 510er Mercedes liegen.

Viele Grüße
Chris
Das hört sich doch schonmal gut an.

Gruß Lothar

Ohne  das ich Chris vorgreifen will. Hier noch ein Bild vom Prototyp des neuen T3. Diesmal als Krankenwagen.
http://img86.imageshack.us/img86/5181/chrisvwt35zl.jpg

Was ist mit dem Barkas auf der homepage?

Beste Grüße,
Thomas

@N-Fan Thomas
Etwas konkreter!

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;