1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: 9. NRW-Treffen

THEMA: 9. NRW-Treffen
Startbeitrag
Wolfgang Sch. - 09.06.06 18:26
Hallo FreuNde an NiederrheiN,

gibt es schon einen Termin für das nächste NRW-Treffen in Hösel? Ich bin schon von mehreren FreuNden darauf angesprochen worden.

Ich hatte eigentlich geglaubt/gehofft, daß wir uns zwischen Pfingsten und den Sommerferien nochmal sehen. Voriges Jahr gab es auch Treffen im Juni, und unsere letzte Begegnung im März ist schon drei Monate her.

Oder seid Ihr alle im WM-Fieber und die Moba ist abgeschrieben? Dann wünsche ich Euch gute Unterhaltung und unserer Mannschaft (es steht gerade 2:1 gegen Costa Rica) viel Erfolg auf dem Weg nach oben.

Schöne Grüße zuerst an Frank Höppner mit bestem Dank an die Organisation der bisherigen Treffen. Dann grüße ich ChristianW (der auch mal nach Hösel will), LutzR, MarcusS, Speed123 (tolle Anlage mit CarSystem), Ottifant, Macke, PeeWee, ...

Bis bald?!
Wolfgang

Jau, wo du es sagst.Die Zeit vergeht aber auch.
Ich wäre wieder dabei, fast egal wann.

Jürgen H.
...nur die Ruhe.

Das Treffen im Juni letzten Jahres war wohl das mit den wenigsten Teilnehmern. das wird in diesem Jahr, vor allem vor dem Hintergrund der seit heute laufenden WM, nicht anders sein. Hinzu kommt, das in NRW in zwei Wochen die Schulferien beginnen. Ich halte eher einen Termin Ende August/Anfang September für die bessere Alternative. Die Planungen laufen, Terminwünsche gerne (aber nicht so viele).

Schöne Grüße

Frank
Buhähhh, da bin ich aber in Spanien.

schluchzende Grüsse,

AlfredB.
Hallo,

schade eignetlich das es in "naher" Zukunft kein neues Treffen gibt...
Mir ist der Termin eigentlich egal... Ich muss ihn nur rechtzeitig wissen um Urlaub einzutragen/ anzumelden.
Gleichzeitig würde ich dann einen Moba - Bekannten (Wolfgang) besuchen.
(Danke für die Grüße!)

Mfg
Christian W.
P.S. ...bin allerdings EL - Bahner.
Ich finde es auch besser, ab der 2. Septemberwoche erst wieder ein Treffen zu organisieren.
Wie Frank schon schrieb ist nun die WM und dann Sommerferien...
Und ehrlich gesagt, wenns draußen heiß werden sollte, dann hab ich nicht den Drang nach Hoesel.
So eine Sommerpause ist IMO nicht schlecht, dann wirds nicht zur Routine.

JRaeck
http://www.modellbahner-tipp-portal.de

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;