1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Schriftzug ICE

THEMA: Schriftzug ICE
Startbeitrag
tobias b köhler [Gast] - 12.06.06 18:04
Und noch ein doppelthread - tut mir leid, aber das forum will es so.

ICE-schriftzug (ab ICE 1) ist in Neue Helvetica Bold Italic, RAL 7039 quarzgrau. Genaue abmessungen weiß ich aber nicht auswendig.

Hallo Tobias B.

>>Und noch ein doppelthread - tut mir leid, aber das forum will es so.<<
... was macht Dich hier so anmeldefaul ?

In vielen ! anderen Foren bist Du für Postings eingeloggt. Du kennst also den Vorgang ...

Bitte das Gästeforum nicht für Antworten des Hauptforums mißbrauchen. Das ist nicht in Ismaels Sinne ...

MfG alfred
Hi Alfred,

was gibt es an dem Thread von tobias b köhler [Gast] auszusetzen. Naja, vielleicht der erste Satz. Ansonsten trägte er seine Antwort doch kurz und sachliche vor. Einträge wie Deiner in # 1 aber fordern gerade unsachliche Antworten heraus! Vielleicht fehlt deshalb auch # 2?
Und Mehrfachthreads über ein Thema werden sich nicht vermeiden lassen. Guggste z.B. da: http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_list.php?sb1=conrad+110 . Da laufen gleich 3 zur C* 110 parallel, mit fast identischer Überschrift :-o! Es gibt bestimmt, wenn man sucht, noch weiter Beispiele.
Noch eine Bitte am Schluß an Dich und alle anderen, die sich in irgend einer Weise am Forum beteiligen: " Überlassen wir es Ismael und seinen ungenannten Helfern hier zu entscheiden, was richtig und was falsch ist ".

haNs
Hallo Johannes ,

>>Überlassen wir es Ismael und seinen ungenannten Helfern hier zu entscheiden, was richtig und was falsch ist <<
... sorry, haNs, das ich nicht gleich den Link gesetzt habe - aber das hatten wir schon ... -->
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=179435

... Cheffe sagte dort :
>>Sollte der Gastbereich zukünftig nur noch aus Beiträgen "Gastantwort zum Thread XY, bei dem ich nicht antworten kann...", werde ich wohl oder übel auch den Gastbereich überdenken müssen.<<

Ehrlich, *einmal* anmelden, einloggen und Cookie setzen reicht vollkommen aus ! Und auch Du wärest danach *wieder* ! automatisch eingeloggt, sobald Du die Seiten des Forums aufrufst ... )

Hier ist unter >>Registrierter User / Eingeloggte User<< genau beschrieben, wie es funktioniert --> http://www.1zu160.net/interaktiv/forum-hilfe.php

MfG alfred
Hallo!

Bitte schlägt euch nicht schon wieder die Köpfe gegenseitig zum Thema Registrieren ein.

Wie ich im gelinkten Thread geschrieben habe, müsste ich den Gastbereich überdenken, wenn es im Gastforum nur noch Parallelthreads gäbe. Bisher sind sie aber zum Glück eher die Minderheit und da soll es mir recht sein, wenn z.B. ein erstklassiger Kenner der Materie wie TBK hier als Gast postet.

Noch ein Wort Anmeldung:
Vielleicht mag der Name N-Bahner-Liste etwas abschrecken - da man sich aber sozusagen auch verdeckt anmelden kann, ohne in der offiziellen Liste aufzuscheinen, mag das dem einen oder anderen Nicht-N-Bahner entgegenkommen, nicht als N-ler gehalten zu werden. Und man kann es auch in den Zusatzinformationen dazutippsen .

lg
ismael


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;