1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Heljan Service Top!!!

THEMA: Heljan Service Top!!!
Startbeitrag
vkmeister - 19.06.06 16:53
Hallo,

hatte kürzlich 2 Heljan Ringlokschuppen gekauft und mußte leider feststellen das Teile fehlten. Also schrieb ich eine eMail an Heljan, vorsichtshalber gleich in deutsch und englisch, und siehe da 8 Tage später halte ich die Ersatzteile in den Händen. Da die Teile kommentarlos verschickt wurden kann ich nicht sagen ob es geholfen hat auch in englisch zu schreiben.

Ich bin auf jedenfall begeistert, auch wenn manch einer das als selbstverständlich hält, das es über die Grenzen hinweg auch noch Service gibt. Das ganze nämlich an den Händler zurückschicken und auf neue Baussätze zu warten, zumal ich schon angefangen hatte mit Bauen, wäre sehr umständlich gewesen.

Gruß
Volker

Gleiches bei Auhagen erlebt: dort war ein Teil von einem Bausatz etwas "ausgefranst", also nicht sauber gespritzt. Mail hin, neues Teil 2 Tage später in der Post.
Seitdem kommt reglemässig zu Weihnachten eine Postkarte mit Grüßen...
schade dass sie den preussischen Bahnhof nicht in N bauen...
Von Stefan T. kam das fehlende Aetzteil auch umgehend ohne Probleme! Danke!

Gruss Ricola
Kann mich auch nur an Stefan T.bedanken,der mir aufgrund eines Versandfehlers sofort Ersatz schickte-danke nochmal auf diesem Weg!!
und die Ware ist sowieso Spitze und seinen Preis wert.

wolfgang(berlin)


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;