1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Auflösung von Spur-N Sammlung

THEMA: Auflösung von Spur-N Sammlung
Startbeitrag
BR 103 FAN - 23.06.06 19:19
Hallo N-Bahner ,

ich werde meine Spur-N Bahn auflösen !!!!  ( Mangels Platz und Zeit    )

Es handelt sich um ca.70 Loks aus den Epochen 4-5 , darunter auch ganze Züge  und div Triebfahrzeuge wie z.B.: Talent von Brawa  .......

Ich habe viele Sondermodelle und schwer zubekommen Lokomotiven im Sortiment , falls ihr an der einen oder anderen Lok interres habt oder eine best. Lok suchtkönnt ihr mir ja eine E-Mail schreiben , mit event. einer Preis vorstellung , aber bitte nicht  " 10€ für eine BR 120 ZDF -Lackierung " oder so ......... ich denke ihr wisst was ich meine !!!!

mfg

N-iels

hallo was für loks haben sie denn??
Bitte geben sie mal welche Baureihen vorhanden sind und am besten gleich mit Preisangabe.

mfg

m.hagel
Warum nicht unter
"Kleinanzeigen"
reinstellen?


fragt
Günter
Hallo BR 103 FAN!

Hast Du keine Auflistung in Excel oder sowas in der Art?

Grüße
NBO

PS: Wie wär's mit 20 € für die ZDF 120er *lach, duck und weg* ??
@Niels

So funktioniert das nicht richtig. Wenn Du Sachen gegen Gebot verkaufen möchtest, dann stelle sie bei ebay rein. Wenn Du sie hier verkaufen möchtest, dann erstelle eine Liste in Word oder Excel, die man dann den jeweiligen Interessenten zuschicken kann. Diese Liste sollte DEINE Preisvorstellungen enthalten, nicht diejenigen der Interessenten. Wenn ich etwas gegen Gebot haben möchte, benutze ich ebay. Das soll jetzt kein Vorwurf sein, aber ein bischen Mühe solltest Du Dir schon machen.

Gruß, Claus

Edit by ADMINISTRATOR
Bei 1zu160 gibt es eine Seite für Kleinazeigen. http://www.1zu160.net/scripte/anzeigenmarkt/index.php
Es ist nicht erwünscht, dass im Forum Verkäufe angeboten werden. Deshalb wird dieses Thema jetzt geschlossen.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;