1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Kuswa-Achsen für Gottwald-Kran von Kibri

THEMA: Kuswa-Achsen für Gottwald-Kran von Kibri
Startbeitrag
Modellbahnmarkus - 24.06.06 11:36
Hallo Leute,

ich habe mir den Gottwald-Kran von Kibri gekauft und bin jetzt am Überlegen, ob ich mir von Kuswa die passenden Achsen besorgen soll. Hat schon jemand Erfahrungen mit der Verwendung der Kuswa-Achsen? Gibt es eventuell auch Achsen der großen Spur N Hersteller (Trix, Fleischmann etc.) die ich verwenden kann?

Gruß

Modellbahnmarkus

Modellbahnmarkus,

warum willst Du was neues ausprobieren, wenn sich hier im Forum gezeigt hat, dass die Radsätze von KUSWA gut sind?
KUSWA liefert Qualität zu vernünftigen Preisen, da kannst Du nichts falsch machen.

Gruß
Roland
Hallo,

ich habe in meinem Kran die Kuswaachsen eingebaut, einfach super. Sehen tausendmal besser aus, als Achsen von Großserienherstellern und sind auch noch günstiger.

Eine Investion, die sich wirklich lohnt.

LG
Moin!
Du wirst an KUSWA Achsen nicht vorbeikommen, wenn Du metallene Achsen einbauen willst. Andere(die der "großen" Spur N Hersteller) passen nämlich nicht.
Ich habe meine beiden Krane mit den Achsen ausgerüstet und bin sehr zufrieden.

Gruß
Markus H.
Auch ich habe meine beiden Krane mit den KUSWA-Achsen ausgerüstet und kan mich den Vorrednern nur anschließen!
Ich freue mich jetzt schon auf die in Aussicht gestellten Beschriftungen.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;